Unitymedia Programme weg

Diskutiere Programme weg im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute Seit zwei Tagen sind meine Programme bis auf 9 Stück nach jedem Neustart verschwunden. Ob ich den HD Reciver neu Starte oder am...
  • Programme weg Beitrag #1

BergischerJung

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Seit zwei Tagen sind meine Programme bis auf 9 Stück nach jedem Neustart verschwunden.
Ob ich den HD Reciver neu Starte oder am nächsten Tag anmache immer sind die Programme weg. :confused:
Dann mache ich einen Sendesuchlauf, alle Programme wieder da. Dann das oben beschriebene Problem.
Kennt einer das Problem ?? :wein:
Danke schön :smile:

• Programme weg Beitrag #2
Hast Du eventuell eine Favoritenliste mit diesen 9 Sendern angelegt? Klick mal auf der Fernbedienung auf "OK", dann sollte die Senderliste an der linken Bildschirmseite zu sehen sein. Steht da als Überschrift "Favoriten" oder Ähnliches? Wenn ja, dann drück auf die rechte Pfeiltaste, bis "alle Sender" als Überschrift steht.

• Programme weg Beitrag #3
Danke schön

Thema:

Programme weg

Programme weg - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Station besteht DNS Test nicht. Keiner weiß, warum.: Sachlichkeit ist das Gebot der Stunde. Seit ca. 2-15 Internetabbrüchen am Tag betete ich diesen Satz wie ein Mantra. Ja, die Netzwerkverbindung...
Oben