• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Will Netgear ADSL W-Lan Router DG834GB weiternutzen

Diskutiere Will Netgear ADSL W-Lan Router DG834GB weiternutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe den Router Netgear DG 834 GB mit Modem bis jetzt an den DSL Anschluss bei Vodafon/Arcor betrieben. Ich will aber jetzt bei meinem...
  • Will Netgear ADSL W-Lan Router DG834GB weiternutzen Beitrag #1

ingo1962

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe den Router Netgear DG 834 GB mit Modem bis jetzt an den DSL Anschluss bei Vodafon/Arcor betrieben. Ich will aber jetzt bei meinem neuen Netzanbieter (Kabelnetz) Unitymedia diesen W-Lan Router weiter betreiben. Ist dies möglich? Wenn ja , was muß ich intern umstellen? Habe schon einiges probiert , aber jetzt sind doch die Fachleute gefragt. Ich bin mit Direktanschluss ins Unitymedianetz sofort verbunden wurden.Der Anschluss zu Unitymedia steht also. Aber , da meine Frau über W-Lan ins Netz geht , kann ich leider nicht auf den Router verzichten.

1. Versuch war : Anschluss über Ethernetkabel von Unitymediamodem zum Lan1 Anschluss des Router Netgear und von Lan 2 zum Rechner. Dabei leuchtet die Link-Lampe am Unitymediamodem - aber kein Internetzugang

2. Versuch: Anschluss über Ethernetkabel von Unitymediamodem zum ADSL-Anschluss des Netgear Router (mittels des Anschluss der vorher zur Arcor Starterbox ging.) Dabei leuchtet die Link-Lampe am Unitymediamodem nicht.

Vielleicht kann mir Jemand aus eigener Erfahrung berichten

• Will Netgear ADSL W-Lan Router DG834GB weiternutzen Beitrag #2
Modems mit integrierter Routerfunktion unterstützen idR keinen anderen Internet Zugangtyp (die einzigen Ausnahmen die mir bekannt sind, sind Fritzboxen)

Thema:

Will Netgear ADSL W-Lan Router DG834GB weiternutzen

Will Netgear ADSL W-Lan Router DG834GB weiternutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia katastrophaler W-Lan Empfang: !Achtung: Der erste Abschnitt ist für meine Frage weniger relevant, aber die Vorgeschichte zu meinem Problem! --------------- Ich habe nun seit 2...
Unitymedia Problem: FB 7390 als Router an FB 6320 cable: Hallo! Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem kleinen Latein am Ende! Wir haben Internet, Telephon und Fernsehen über...
Unitymedia Kabelmodem und W-Lan Router: Hallo erstmal... Nachdem unser D-Link DIR300 W-Lan Ding nicht funktionieren wollte,weil kaputt :-( hab ich mir ein neues W-Lan Ding gekauft...
Oben