- Wann zieht Unitymedia mit Kabel Deutschland gleich? 32/2MBit Beitrag #1
Matzuko
- Punkte Reaktionen
- 0
Wann zieht Unitymedia mit Kabel Deutschland gleich und bietet das Paket 32 MBit mit 2 statt 1 MBit als Standard für knapp 30 Euro an? Bei Kabel Deutschland sind 2 MBit Upstream da schon Standard. Bei Unity Media zahlt man noch 5 Euro drauf. Ich weiß, ist im Grunde kein "Konkurrenz", da man wohl kaum die Auswahl zwischen beiden hat (bei mir hat das Netz nun Mal Unitymedia). Aber im indirekten Vergleich bin ich natürlich dann schon der Meinung, dass man gleichziehen sollte (auch wenn ich es seitens Unitymedia nachvollziehen kann, wenn man mit den 5 Euro noch locker abkassieren kann).
Wie oft passt Unitymedia denn Tarife an? Bzw. wie oft ist dies in den vergangenen Jahren geschehen? Bin noch kein UM Kunde.
PS: Kann mal jemand per Twitter fragen? UM ist da ja sehr aktiv! Antwort kann man sich wahrscheinlich schon denken... :naughty:
Wie oft passt Unitymedia denn Tarife an? Bzw. wie oft ist dies in den vergangenen Jahren geschehen? Bin noch kein UM Kunde.
PS: Kann mal jemand per Twitter fragen? UM ist da ja sehr aktiv! Antwort kann man sich wahrscheinlich schon denken... :naughty: