- welche SmartCard bekomme ich von Unitymedia wegen DigitalTV? Beitrag #1
Karla1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe Post von Unitymedia erhalten, dass mein Vermieter den Vertrag für den Fernsehempfang von analog auf digital umgestellt hat und ich "kostenlos" Receiver und SmartCard erhalte.
Wenn ich das jetzt bestelle, welche Karte bekomme ich dann von Unitymedia?
Ich frage das, weil ich die I 02 für SKY in meinem Humax drin habe.
Im Humax deshalb, weil ich auf ARD und RTL täglich meine Sendungen aufnehme
Möchte natürlich jetzt nicht noch einen Receiver da stehen haben. Und möchte auch nicht die digitalen Programme auf die I 02 freischalten lassen, da dies wohl 5 Euro pro Monat mich persönlich kosten wird, wenn ich richtig recherchiert habe im Netz.
Nun wäre ja gut zu wissen, welche Karte ich erhalte. Dann könnte ich schauen, ob ich diese in meinen Humax tun kann (ohne CI-Modul, weil das kostet ja auch wieder) und mir dann darauf SKY freischalten lassen kann (das kostet wohl nichts, wenn ich richtig recherchiert habe).
Kann mir wer was dazu sagen? Hat da wer mehr Ahnung von als ich?
Weiß wer, welche Karte Kunden wie ich zugeschickt bekommen?
Danke und Grüße,
Karla
ich habe Post von Unitymedia erhalten, dass mein Vermieter den Vertrag für den Fernsehempfang von analog auf digital umgestellt hat und ich "kostenlos" Receiver und SmartCard erhalte.
Wenn ich das jetzt bestelle, welche Karte bekomme ich dann von Unitymedia?
Ich frage das, weil ich die I 02 für SKY in meinem Humax drin habe.
Im Humax deshalb, weil ich auf ARD und RTL täglich meine Sendungen aufnehme
Möchte natürlich jetzt nicht noch einen Receiver da stehen haben. Und möchte auch nicht die digitalen Programme auf die I 02 freischalten lassen, da dies wohl 5 Euro pro Monat mich persönlich kosten wird, wenn ich richtig recherchiert habe im Netz.
Nun wäre ja gut zu wissen, welche Karte ich erhalte. Dann könnte ich schauen, ob ich diese in meinen Humax tun kann (ohne CI-Modul, weil das kostet ja auch wieder) und mir dann darauf SKY freischalten lassen kann (das kostet wohl nichts, wenn ich richtig recherchiert habe).
Kann mir wer was dazu sagen? Hat da wer mehr Ahnung von als ich?
Weiß wer, welche Karte Kunden wie ich zugeschickt bekommen?
Danke und Grüße,
Karla