Unitymedia Fragen zu Digital TV !

Diskutiere Fragen zu Digital TV ! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit neuestem 3play mit DigiTV Basic. Lt. den Beschreibungen bekommt man aber 3 Monate "PLUS" extra. Bei mir ist es aber...
  • Fragen zu Digital TV ! Beitrag #1

Johnny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem 3play mit DigiTV Basic. Lt. den Beschreibungen bekommt man aber 3 Monate "PLUS" extra. Bei mir ist es aber so, dass ich auch die Kanäle von "EXTRA" erhalte! Wird das automatisch dann wieder abgeschaltet nach 3 Monaten? Und muss ich das extra kündigen oder stellt sich das dann automatisch nach 3 Monaten auf "Basic" zurück, sodass ich wie gewohnt meine 30 € monatlich zahle!?

Weiterhin möchte ich gerne wissen, dass wenn man "PLUS" bestellt 7,90 € fällig werden oder abzüglich den Kosten von "BASIC" die in den 30 € ja schon enthalten sind, also 4 € zusätzlich!?

Danke für eure Hilfe!

• Fragen zu Digital TV ! Beitrag #2
Von alleine wird nichts auf "Basic" umgestellt, da musst Du rechtzeitig kündigen - innerhalb der ersten 60 Tage.
Für "Plus" zahlst Du 7,90€ zusätzlich zu den 30€, abgezogen wird nichts. "Basic" ist Voraussetzung für "Plus".

• Fragen zu Digital TV ! Beitrag #3
ok vielen dank! 7,90 ist mir zuviel! dann bleib ich lieber bei basic ;)

danke

Thema:

Fragen zu Digital TV !

Fragen zu Digital TV ! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Sicherheitsleistung Rückzahlung: Hallo zusammen, ich habe 3-Play-400 via Telefon bestellt, trotz 1A Score bei Bürgel und Schufa, fordert UM eine Sicherheitsleistung von € 279.-...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben