Unitymedia TV-Zeitschrift

Diskutiere TV-Zeitschrift im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi! Habe neu UM - habe neulich zum erstem Mal eine TV-Zeitrift zugeschickt bekommen - habe ich mit Sicherheit aber gar nicht bestellt!! Ist das...
  • TV-Zeitschrift Beitrag #1

Ottmar Hitzkopf

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe neu UM - habe neulich zum erstem Mal eine TV-Zeitrift zugeschickt bekommen - habe ich mit Sicherheit aber gar nicht bestellt!!

Ist das nur testweise, muss ich reklamieren??

Was soll das?

Grüße
Ralf

• TV-Zeitschrift Beitrag #2
du bekommst drei Exemplare kostenlos, danach wird das eingestellt.

• TV-Zeitschrift Beitrag #3
Hab ich auch bekommen, allerdings ist auf der 1. Seite in drin ein riesen Aufkleber von UM der alles erklärt ;)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Sollte der Aufkleber bei dir nicht da sein, hab ich nix gesagt :radio:

• TV-Zeitschrift Beitrag #4
Mensch Paderborner:
Da ich gut lesen kann, erachte ich es nicht unbedingt für notwenig die TV-ZEITUNG (!!!) von VORN bis HINTEN zu lesen. Ich besorg mir öfter so Dinger, die heißen Bücher, da lese ich dann auch jede Seite.
Fast.

Und: NEIN - eine TV-Zeitung ist KEIN BUCH!!!

;)

Aber besten Dank für den Tipp, bei mir klebt auch so`n Ding drin, werde es direkt mal lesen!!

• TV-Zeitschrift Beitrag #5
  • TV-Zeitschrift Beitrag #6
Stimmt. So steht das da. Öfter würde ich das Heft auch wirklich nicht haben wollen.

• TV-Zeitschrift Beitrag #7
um welche zeitschrift handelt es sich denn dabei? Ich hatte bisher noch kein Exemplar bekommen. Wenn da auch die Highlights Sender aufgelistet wären (und die Zeitschrift über einen Zeitraum von 4 Wochen ginge) würde das schon Sinn machen für mich.

• TV-Zeitschrift Beitrag #8
kuckst du hier:

https://abo.tv-digital.de/start.php?magazinid=4&page=m_start&p=6

• TV-Zeitschrift Beitrag #9
Geht über zwei Wochen. Die Sender sind aber alle drin.

• TV-Zeitschrift Beitrag #10
Nur ist die TV Digital nicht eben aktuell und neigt zu groben Fehlern...

Thema:

TV-Zeitschrift

TV-Zeitschrift - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben