Unitymedia 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform

Diskutiere 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; 1-2-3.tv wird gem. Hinweistafel auf "arena Home (Premiere)" am 1.9.2007 auf dem bisherigen Programmplatz von "arena Home (Premiere)" (Kanal S31)...
  • 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
1-2-3.tv wird gem. Hinweistafel auf "arena Home (Premiere)" am 1.9.2007 auf dem bisherigen Programmplatz von "arena Home (Premiere)" () verbreitet. Das Programm wird vermutlich unverschlüsselt verbreitet werden.

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #2
Und was soll das bringen?

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #3
... naja, 1-2-3.tv gehört zum Teil Premiere, warum sollte Premiere den dann nicht über die eigene Plattform verbreiten. Außerdem dürfte das Programm nicht verschlüsselt werden, womit dann alle das Programm sehen können, die im Besitz eines DVB-C-Receivers sind.
Premiere Abonnenten im Netz der Unitymedia konnten bisher auch schon das Programm über ihre Premiere Smartcard sehen. Auf der Premiere-Flex-Karte von meinem Kumpel ist 1-2-3.tv auch freigeschaltet.
Die zusätzliche Einspeisung von Unitymedia dürfte über kurz oder lang entfallen, da der Sender entsprechende Verträge sicherlich kündigen wird.
Auf Astra wird 1-2-3.tv demnächst auch nicht mehr auf dem alten Programmplatz verfügbar sein ...

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #4
Dann wird die Bildqualität aber kräftig leiden müssen, immerhin muss man RTL Crime und Passion ja auchnoch irgendwo hinstecken. Ich geh zwar davon aus das Premiere Start dieses Jahr noch abgeschaltet wird, aber die Bildqualität wird dadurch auch nicht perfekt werden.

Ich hoffe das 1-2-3.tv dann aus dem BASIC Angebot rausfliegt. Noch eine Doppeleinspeisung braucht keiner.

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #5
... eine perfekte Bildqualität auf den Premiere Thema Kanälen ? Premiere praktiziert bei diesen Programmen doch die gleiche Bitratenquetsche wie Kabel Deutschland.

BTW: hier noch die Hinweistafel:

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #7
Nicht nur bei UM. ;)

Dafür habt ihr nicht wie wir schon seit ewigen Zeiten 3 scheußliche Testkarten. Dass KDG selbst nach teilweise knapp 3 Monaten drauf kommt, was neues einzuspeisen... das ist doch peinlich. "In Kürze..." - jaja. In Kürze bedeutet bei KDG, irgendwann mal, vielleicht noch dieses Jahrzehnt. :hirnbump:

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #8
... Außerdem dürfte das Programm nicht verschlüsselt werden, womit dann alle das Programm sehen können, die im Besitz eines DVB-C-Receivers sind....

Habe mich bei Premiere informiert - laut Premiere ist das Programm verschlüsselt und nur für alle Premiere Kunden
freiempfangbar.

Finde zwar ein bißchen blöd, aber naja wer braucht den Sender schon.

Mal schauen wie es morgen wirklich aussieht - die von Premiere wissen ja auch net immer was Sache ist

Grüsse

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #9
Der Sender wurde aufgeschaltet und sendet verschlüsselt

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #10
Der Sender wurde aufgeschaltet und sendet verschlüsselt
... das Programm ist aber auch mit jeder aktiven Nagravision-Smartcard zu sehen. Ist bei der UM-Version auch nicht anders. Mit einer Premiere Flex-Smartcard können auch beide Versionen gesehen werden ...

• 1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform Beitrag #11
Thema:

1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform

1-2-3.tv startet am 1.9.2007 auf der Premiere-Plattform - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Oben