Unitymedia HD BOX Favoritrnliste

Diskutiere HD BOX Favoritrnliste im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere sender listen. brauche aber nur eine (steuerung über harmony one Fernbedienung mit senderlogos) Wie...
  • HD BOX Favoritrnliste Beitrag #1

joney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe mehrere sender listen. brauche aber nur eine (steuerung über harmony one Fernbedienung mit senderlogos)
Wie kann ich eine bestimmte liste so auswählen das diese beim Einschalten des Receivers automatisch gewählt wird?
würde die anderen listen ja löschen. habe nur das Problem das die zu löschende liste nicht angezeigt wird. weiss also nicht welche liste ich lösche!

Gruss

Joney

• HD BOX Favoritrnliste Beitrag #2
wirklich niemand ne idee:smile:

• HD BOX Favoritrnliste Beitrag #3
Nö :traurig: :sauer: :schnarch:

• HD BOX Favoritrnliste Beitrag #4
Zumal diese ständigen Doppel-Posts :schnarch: :schnarch:

• HD BOX Favoritrnliste Beitrag #5
Und nichtmal 1 Stunde zwischen erstem Posting und der Nachfrage wo denn die Antworten bleiben^^

• HD BOX Favoritrnliste Beitrag #6
Ich glaube wenn Du nicht sofort damit aufhörst, hier ständig alles 2 mal zu posten, werden Dich alle ignorieren oder haben dich schon auf "ignore" gestellt.
Deine Frage wurde übrigens in ähnlich Form hier schon mal beantwortet.

Thema:

HD BOX Favoritrnliste

HD BOX Favoritrnliste - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia Lister der verpassten Anrufe: Hallo Forum, ich bin jetzt etwas verwirrt. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben in beiden Wohnungen Unitymedia Kabelanschluss. Aufgrund...
Oben