Unitymedia HD-Probleme nach Firmeware-Update auf Samsung UE40C6820

Diskutiere HD-Probleme nach Firmeware-Update auf Samsung UE40C6820 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe ein unschönes Problem: Nach dem Firmware-Update auf meinem Samsung UE40C6820 über's Internet bekomme ich kein ZDF HD mehr. Auch die digitale...
  • HD-Probleme nach Firmeware-Update auf Samsung UE40C6820 Beitrag #1

da_hardy

Punkte Reaktionen
0
Habe ein unschönes Problem: Nach dem Firmware-Update auf meinem Samsung UE40C6820 über's Internet bekomme ich kein ZDF HD mehr. Auch die digitale Version vom ZDF geht als Beispiel nicht mehr. Radio ist teilweise gestört.

Hat jemand das gleiche Problem und/oder kann mir helfen?

• HD-Probleme nach Firmeware-Update auf Samsung UE40C6820 Beitrag #2
Schon mal einen Werksreset gemacht!
Aber Achtung, vorher Senderliste auf USB exportieren und Bildeinstellungen notieren!

Zum durchführen des Werksreset einfach ca. 10 sek. die Exit-Taste gedrückt halten!

:kratz:

• HD-Probleme nach Firmeware-Update auf Samsung UE40C6820 Beitrag #3
Warum hast du das Update gemacht ?
Auch beim TV gilt "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"

Thema:

HD-Probleme nach Firmeware-Update auf Samsung UE40C6820

HD-Probleme nach Firmeware-Update auf Samsung UE40C6820 - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Oben