Unitymedia 2 Karten

Diskutiere 2 Karten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe das "normale" 3Play Paket von UM. Irgendwann habe ich eine zweite Box von denen bekommen inkl Karte , die ich nie benutzt habe...
  • 2 Karten Beitrag #1

filth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das "normale" 3Play Paket von UM.
Irgendwann habe ich eine zweite Box von denen bekommen inkl Karte , die ich nie benutzt habe.

Frage:
Kann ich die einfach benutzen, ohne dass irgendwelche Zusatzkosten entstehen?

Danke

• 2 Karten Beitrag #2
Wenn du sie hast bezahlst du eh schon dafür.
Entweder gehört das Gerät zu einem digitalen Grundanschluss oder zum 3Play Paket wenn du nicht seperat bestellt hast.

• 2 Karten Beitrag #3
Ah das kann sein, ich bezahle den Grundanschluß bei UM.

Danke!

Thema:

2 Karten

2 Karten - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben