- Docsis 3 in Herne/Wanne-Eickel Beitrag #26
Olos
Habe auch mal eine Anfrage über den Kundenbereicht geschrieben, "natürlich" auch keine Antwort erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kündigen kannst Du doch trotzdem - Kündigungen kann man bei allen Anbietern zurücknehmen, und meistens machen sie einem doch halbwegs erträgliche Angebote, damit man doch bleibt...Die sollen sich mal beeilen, bis Oktober brauche ich Klarheit wegen Kündigungsfrist DSL-Anbieter![]()
EinTermin für die Fiber Power Aufrüstung in Herne/Wanne-Eickel steht noch nicht fest. Wir werden rechtzeitig informieren ^KO
Ein Frage hätte ich da mal. Wieso seit Ihr alle so scharf auf Docsis 3 ? Ich habe hier in Münster einen 16000er Docsis 2.0 Anschluß und voll zufrieden. Könnte zwar auf Docsis 3 128000 upgraden, aber wofür? Ein 16000er Anschluß ist doch mehr als ausreichend.
Ist es bei Euch nur das "haben müssen" Syndrom?
Ein Frage hätte ich da mal. Wieso seit Ihr alle so scharf auf Docsis 3 ? Ich habe hier in Münster einen 16000er Docsis 2.0 Anschluß und voll zufrieden. Könnte zwar auf Docsis 3 128000 upgraden, aber wofür? Ein 16000er Anschluß ist doch mehr als ausreichend.
Ist es bei Euch nur das "haben müssen" Syndrom?
Ich bin mal gespannt was nun in den nächsten Stunden passiert.
Vergiss es .. er hat das nicht zu entscheiden.Jetzt muss ich nur noch den Techniker der kommt bequasseln, daß er die Fritzbox im Auto lässt und mir ein Modem bringt.