Unitymedia alte fristlose Kündigung durch Unitymedia

Diskutiere alte fristlose Kündigung durch Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe da mal eine Frage, weiß allerdings nicht ob ich hier richtig bin. Damals (2008) wurde der Vertrag von UM fristlos gekündigt, aufgrund...
  • alte fristlose Kündigung durch Unitymedia Beitrag #1

Fringe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage, weiß allerdings nicht ob ich hier richtig bin.

Damals (2008) wurde der Vertrag von UM fristlos gekündigt, aufgrund nicht bezahlter Rechnung, für den Kabelanschluss. Wenn ich nun dort einen neuen Vertrag abschließen würde, könnten die mir die alten Rechnung noch in Rechnung stellen?????

• alte fristlose Kündigung durch Unitymedia Beitrag #2
Möglich .. wenn Sie dich überhaupt noch als Kunden wollen.

• alte fristlose Kündigung durch Unitymedia Beitrag #3
Stichwort Inkasso :naughty:

• alte fristlose Kündigung durch Unitymedia Beitrag #4
Aber dies wurde bis heute nicht von denen ans Inskasso weitergegeben.......

• alte fristlose Kündigung durch Unitymedia Beitrag #5
Dann würde ich anrufen um das zu klären :kafffee:

• alte fristlose Kündigung durch Unitymedia Beitrag #6
Eine Rechnung aus 2008 ist erst am 01.01.2012 verjährt, so dass sie noch eingetrieben werden kann.

Thema:

alte fristlose Kündigung durch Unitymedia

alte fristlose Kündigung durch Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben