Unitymedia Typenbezeichnung der MMD

Diskutiere Typenbezeichnung der MMD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei uns im Haus werden demnächst die bisherigen Antenndosen (Radio und TV) gegen MMD ausgetauscht. Ich würde gern mal die genauen...
  • Typenbezeichnung der MMD Beitrag #1

Tatze1

Punkte Reaktionen
0
Bei uns im Haus werden demnächst die bisherigen Antenndosen (Radio und TV) gegen MMD ausgetauscht.
Ich würde gern mal die genauen Typenbezeichnungen der MMD wissen. Einmal die der Enddose und einmal die der Durchgangsdose (sofern es diese überhaupt gibt)
Gibt es auch andere Hersteller???

• Typenbezeichnung der MMD Beitrag #2
Hallo,
warum und wozu?

Genaue Bezeichnung wird dir keiner sagen können, kommt auf den Aufbau der Anlage an.

Hersteller meistens Astro, Bezeichnungen GUT MMD 04(F) als Stichdose, GUT MMD 10(f) als Enddose, GUT MMD 13,15,17(F) als Durchgangsdose oder Braun Telecom BTV 0665 als Stichdose, BTV 1165, 1465 ... als Durchgangsdosen.

Wenn die Anlage umgebaut wird, wird diese sicherlich auch für IT eingemessen, Basteleien sollten dann unterlassen werden.

Gruss.

Thema:

Typenbezeichnung der MMD

Typenbezeichnung der MMD - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben