• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit meiner FritzBox 6360

Diskutiere Problem mit meiner FritzBox 6360 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 6360. Hab das erst seit einer Woche. Das Problem ist, dass die Box dem Rechner eine IP zuweisr...
  • Problem mit meiner FritzBox 6360 Beitrag #1

legoland

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 6360. Hab das erst seit einer Woche. Das Problem ist, dass die Box dem Rechner eine IP zuweisr, aber nach ca. 15 Min. Surfen die Verbindug abbricht und wenn ich schaue, hat mein Rechner keine IP mehr. Nach einer Zeit hat er wieder die IP und dann wieder nicht. Hab schon dem Rechner eine statische IP zugewiesen, aber das hilft nicht. Es scheint so, als auch die Box selbst keine IP hat.

Das Internet besteht aber, da das Telefon funktioniert.

Wer kann mir da weiter helfen? Danke!

• Problem mit meiner FritzBox 6360 Beitrag #2
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 6360. Hab das erst seit einer Woche. Das Problem ist, dass die Box dem Rechner eine IP zuweisr, aber nach ca. 15 Min. Surfen die Verbindug abbricht und wenn ich schaue, hat mein Rechner keine IP mehr. Nach einer Zeit hat er wieder die IP und dann wieder nicht. Hab schon dem Rechner eine statische IP zugewiesen, aber das hilft nicht. Es scheint so, als auch die Box selbst keine IP hat.

Das Internet besteht aber, da das Telefon funktioniert.

Wer kann mir da weiter helfen? Danke!

Wie meinst du das die Box selbst keine IP hat?
bist du dir sicher, dass die Box noch online ist? Was sagt der Verbindungszustand, wenn du dir die box über den Webbrowser anschaust?

Für mich klingt das nach den Problemen die viele mit der Box haben,
schau hier:

• Problem mit meiner FritzBox 6360 Beitrag #3
Danke.

• Problem mit meiner FritzBox 6360 Beitrag #4
Hi, hast du Zonealarm oder sowas drauf?
Das Problemn hatten wir schonmal.

• Problem mit meiner FritzBox 6360 Beitrag #5
hallo
ich habe seid 1 woche eine 64000er leitung.am anfang lief alles super nur seid 3 tagen komme ich nicht mehr ins netz rein kein internetzugriff. vorgestern habe ich dann den pc neugestartet danach lief es.gestern nachmittag pc angemacht startet die fritz6360 neu.heute pc angemacht startet die fritzbox neu.kein internetzugriff.pc neugestartet alles läuft.hab dem pc eine ip zugewiesen obwohl der hotline-mensch von um sagte das müsse ich nicht,wenn ich aber keine ip zuweise habe ich kein internetzugriff.ist schon alles sehr merkwürden.bin extra von 1&1 weg wegen dsl-verluste 10x pro tag,ich habe nun das gefühl komme vom regen in die traufe

gruss toeften

• Problem mit meiner FritzBox 6360 Beitrag #6
ichwürdedirgernantworten.leiderkannichdentextnichtwirklichentziffern.wenndueinproblemmitderfritzboxhastundesnichtandeinempcliegtmeldeeinfacheinestörung!

• Problem mit meiner FritzBox 6360 Beitrag #7
Hallo
Okay habs verstanden

gruss toeften

Thema:

Problem mit meiner FritzBox 6360

Problem mit meiner FritzBox 6360 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben