Unitymedia JETIX bei Unitymedia

Diskutiere JETIX bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Tach zusammen ! Auf 450 MHz (Kanal S39) hat Unitymedia (aus Versehen ?) "JETIX" statt "Blue Movie Extra" aufgeschaltet. An der Senderkennung hat...
  • JETIX bei Unitymedia Beitrag #1

supaburschi

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen !

Auf 450 MHz (Kanal S39) hat Unitymedia (aus Versehen ?) "JETIX" statt "Blue Movie Extra" aufgeschaltet.
An der Senderkennung hat sich beim Suchlauf (bis jetzt) noch nichts geändert.

War das irgendwo angekündigt ?

Gruss,
supaburschi

• JETIX bei Unitymedia Beitrag #2
Haben sie wohl wieder korrigiert. Auf jedenfall ist dort wieder Blue Movie Extra

Thema:

JETIX bei Unitymedia

JETIX bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Trotz mehrstündiger Wartungsarbeiten kein DOCSIS 3.1 / OFDM: Hallo zusammen, für diesen Dienstag und Mittwoch (jeweils 0 - 6 Uhr) waren im Großraum Darmstadt jeweils zwischen 0 und 6 Uhr Wartungsarbeiten...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia

DOCSIS 3.1 Werte

Unitymedia DOCSIS 3.1 Werte: Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen, die Vodafone Station in Betrieb genommen und schaue mir meine...
Oben