• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia netgear wgr614v7 traffic led

Diskutiere netgear wgr614v7 traffic led im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe bei oben genanntem Router seit gestern das "Phönomen", dass die traffic led dauerhaft blinkt. Dies tritt auch dann auf...
  • netgear wgr614v7 traffic led Beitrag #1

darby

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe bei oben genanntem Router seit gestern das "Phönomen", dass die traffic led dauerhaft blinkt. Dies tritt auch dann auf, wenn der PC aus ist. Surfe nur über Kabel, d.h die WLAN-Funktion ist ausgeschaltet, hatte das gestern mal angeschaltet um einen alten laptop zu testen, dann aber wieder deaktiviert. Die orange LED am Kabelmodem blinkt dabei nicht.

Es ist kein wirkliches Problem, da alles funktioniert, wüsste aber gerne warum sich ein Zustand der über 2 Jahre unverändert war, plötzlich ändert. Spinnt die Lampe einfach nur? :smile:
Gruß

• netgear wgr614v7 traffic led Beitrag #2
Normal.

• netgear wgr614v7 traffic led Beitrag #3

Aha, die letzten 2 Jahre hatte ich diesen Effekt nicht. Der Router scheint ja mit dem Modem zu kommunizieren und von draußen kommts wahrscheinlich nicht, da das Modem nicht blinkt. Ich mach mal ein Router-Update...

Thema:

netgear wgr614v7 traffic led

netgear wgr614v7 traffic led - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco epc3208 / Fritzbox 7170sl - Probleme mit Downstream: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten Tage hier quer durchs Forum gelesen habe in der Hoffnung etwas zu finden was mir weiterhilft habe...
Unitymedia Unitymedia + Fritzbox: Guten Abend UM Board Ich habe seit gestern einen UM Anschluss und leider will meine Fritzbox nicht ins Netz Infos: Fritzbox 7050 - FW 14.xx.xx...
Unitymedia 1-2 Mbit Downstream nach Techniker Vorort Termin: Hallo zusammen, ich fasse mein Problem kurz zusammen. Am Wochenende war wie fast üblich nachts immer mal wieder das Netz kurz weg, was btw...
Oben