1.
Ein Upgrade geht immer, also auch während der MVL (von 2000 auf 6000 als Beispiel).
2. Für die
meisten Mitarbeiter der Hotline ist ein
Upgrade=höhere Bandbreite (von 2play auf 3play zählt für diese Mitarbeiter nicht als Upgrade). Also geht als Beispiel ein Upgrade von 2play2000 auf 3play6000, aber nicht von 2play2000 auf 3play2000.
3. Leider gibt es wohl keine allgemeine Regel bei UM, weil die Mitarbeiter entscheiden von Fall zu Fall verschieden und es interessiert auch nicht, was der Kollege (die Kollegin) gesagt hat.
In einem anderen Forum wollten z.B. 2 Mann von 2play16000 auf 3play16000 umsteigen. Einer konnte und der andere User nicht. Beide waren noch in der MVL und der User, der umsteigen konnte, ist jetzt sogar billiger dabei. Wo da wohl die Logik ist? :naughty:
Vielleicht posten hier noch andere User ihre Erfahrungen oder ein UM-Mitarbeiter liest es und spricht es mal bei einem Meeting an. Ich hätte auch gerne von 2play auf 3play "aufgerüstet", habe aber bisher wohl immer die falschen Leute am Telefon gehabt

Und fühle mich halt veräppelt, wenn andere User es können :hammer: Auf 3play16000 möchte ich noch nicht upgraden, weil momentan bei uns alles 1A läuft und wegen schlechter Kabel im Haus befürchte ich Probleme mit der Bandbreite.
Ausserdem haben wir vor ein paar Monaten ein Upgrade gebucht. Seitdem erhalten wir keine Rechnungen mehr (nur auf Nachfrage) und diesen Monat wurde auch noch kein Geld abgebucht :brüll: