- Cisco EPC 3212 mit D Link 300 Keine Verbindung! Beitrag #1
snuffstuff
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß und hier auf Hilfe hoffe!
Bin jetzt seit kurzer Zeit Kunde Von Unitymedia und habe die 3 Play 32000 gebucht.
War jetzt immer direkt per Kabel an dem Modem gebunden und alles läuft einwandfrei.
Habe mir dann den D Link 300 besorgt und nach einiger Zeit funktionierte alles.
Jetzt habe ich aber das Problem , daß keine Verbindung mehr stattfindet und ich wieder nur , wenn das Kabel direkt im Modem ist online gehen kann.
Wenn ich Modem mit Router verbinde funktioniert es nicht , egal was ich mache.
Modem vom Strom getrennt , bringt auch nichts.
Router Firmware aktualisiert, ebenfalls nichts.
Ich weiß echt nicht mehr , wo dran es liegen könnte.
Bin aber auch kein Spezialist in so etwas.
Wäre echt super , wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, da ich kurz davor bin den Router aus dem 6 Stock zu werfen :sauer:
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Mfg ein gefrusteter Frustierter :wand: :zwinker:
habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß und hier auf Hilfe hoffe!
Bin jetzt seit kurzer Zeit Kunde Von Unitymedia und habe die 3 Play 32000 gebucht.
War jetzt immer direkt per Kabel an dem Modem gebunden und alles läuft einwandfrei.
Habe mir dann den D Link 300 besorgt und nach einiger Zeit funktionierte alles.
Jetzt habe ich aber das Problem , daß keine Verbindung mehr stattfindet und ich wieder nur , wenn das Kabel direkt im Modem ist online gehen kann.
Wenn ich Modem mit Router verbinde funktioniert es nicht , egal was ich mache.
Modem vom Strom getrennt , bringt auch nichts.
Router Firmware aktualisiert, ebenfalls nichts.
Ich weiß echt nicht mehr , wo dran es liegen könnte.
Bin aber auch kein Spezialist in so etwas.
Wäre echt super , wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, da ich kurz davor bin den Router aus dem 6 Stock zu werfen :sauer:
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Mfg ein gefrusteter Frustierter :wand: :zwinker: