• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten

Diskutiere Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Ich habe nun Unitymedia und möchte meinen Airties WAV-180 Wlanrouter zwischen Modem und PC schalten. Leider gelingt mir das bisher...
  • Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten Beitrag #1

DerHeinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe nun Unitymedia und möchte meinen Airties WAV-180 Wlanrouter zwischen Modem und PC schalten.
Leider gelingt mir das bisher trotz Forensuche,Googlen und abderer Hilfen nicht.
Ich habe die von mir für relevant gehaltenen Einstellungen mal als Screenshot dabei,
wenn ihr adere braucht stelle ich diese natürlich bereit.

Ich hoffe einer von euch Profis kann mir helfen:)

ADL Einstellungen

LAN Einstellungen

IP Installation und DHCP (unter LAN Einstellungen)

Vielen DANK im Vorraus :winken:

• Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten Beitrag #2
Das ist kein normaler Router sondern ein Modem mit Routerfunktion, diese werden nicht unterstützt (außer solche wo man das Modem abschalten kann)

• Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten Beitrag #3
Das funktioniert nur, wenn man das ADSL-Modem abschalten kann.
Ob und wie das geht: Siehe Handbuch.
Ich vermute mal, es wird nicht funktionieren.

• Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten Beitrag #4
Vielen Dank fuer die Hilfe.

Thema:

Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten

Router lässt sich nicht zwischen Modem und PC schalten - Ähnliche Themen

Unitymedia [Anleitung] Horizon Gateway ohne Modem als Access Point: Hier mal was sinnvolles, habe zuletzt hier einen Beitrag gefunden wo genau diese Frage gestellt wurde. Und trotz der Antworten es geht!! Und das...
Unitymedia Horizon im Client Mode an ner Fritzbox und viele IP-Adressen: Nabend, nachdem ich eine Weile gesucht habe, habe ich für folgendes Szenario eine Lösung gefunden, die ggfs. noch anderen hier weiterhilft, die...
Unitymedia Horizon Receiver als Client an Heimnetzwerk anschließen: Huhu, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende deswegen wende ich mal wieder hier ans Forum. Als kleine Vorgeschichte dieser Thread...
Unitymedia Neues Modem (Cisco 3208) bekommen: Router lässt sich nicht m: ...nicht mehr einbinden Hallo! Ich bin mit den Nerven ziemlich am Ende. Ich habe, nach Blitzeinschlag heute endlich ein neues Modem bekommen...
Unitymedia Fritz!Box 7050 mit UM Modem CISCO verbinden?: hallo zusammen, erstmal vorweg, ich habe die Suchfunktion benutzt :D Wir sind mitte März von 1und1 auf UM umgestiegen, u.a. da 1und1 nur die...
Oben