Unitymedia Weckslel zur unityumedia

Diskutiere Weckslel zur unityumedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusamen und ein guten morgen . Hab eine frage an euch .Wiel heute zur Unitymedia weckseln .Und bin mir am überlegen ob ich AVM Fritz!Box...
  • Weckslel zur unityumedia Beitrag #1

Boss75

Punkte Reaktionen
0
hallo zusamen und ein guten morgen .
Hab eine frage an euch .Wiel heute zur Unitymedia weckseln .Und bin mir am überlegen ob ich AVM Fritz!Box 6360 Cable oder das standart moden mit wlan router nehmen soll.Ist die fritzbox 6360 stabil habe auf eine seite gelesen das es nicht so stabil ist .
Danke im foraus um hulfe für eine gute enscheidung .
Mfg
Boss75

• Weckslel zur unityumedia Beitrag #2
Hallo,

Die Fritz!Box 6360 bekommst du nur, wenn du Telefon+ dazu buchst, also ein Quasi-ISDN-Anschluss der kein wirklicher ist!

Vorteil: 3 Rufnummern
Nachteil: 5 Euro im Monat mehr und 30,- Euro einmalige Bereitstellung für die Fritz!Box 6360 Cabel
allerdings kommt dann auch ein Techniker raus der dir alles einrichtet und da sind dann die 30,- Euro mehr als OK

Ich persönlich hab jetzt keine Probleme mit der 6360!

Ich hab sogar gegenüber der FB 7170 einige Verbesserungen!

Ich kann die FB 6360 empfehlen insofern man gern Telefon+ dazu bucht!

Gruß
Mr Iron

• Weckslel zur unityumedia Beitrag #3
Zu den Problemen mit der FB 6360 gibt es im Internet & Telefon Forum mehrere Threads. Nicht bei Allen treten alle Probleme auf, aber AVM gibt sehr viele Probleme auch zu, also kann man durchaus sagen, dass die Box noch nicht "rund" läuft.

Thema:

Weckslel zur unityumedia

Weckslel zur unityumedia - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben