- 12 Monate Wechselgutschrift ? Beitrag #1
curcuma
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Unitymedia-Hotline teilte mir mit, dass Kunden, welche bei Ihrem alten Anbieter noch mindestens 9 Monate gebunden sind und zu Unitymedia wechseln wollen, 12 Monate Grundgebührenbefreiung (anstatt der sonst üblichen 6) erhalten. Dieses wurde mir von 2 Hotline-Mitarbeitern so mitgeteilt. Schriftlich bestätigen wollte man mir das jedoch nicht da es halt so eine interne Geschichte ist die man angeblich nicht offiziell bewirbt.
Ich bin mir da jetzt unsicher weil mit dieser schwammigen Aussage kann man nicht wirklich viel anfangen - kriegen tut man als Wechsler ja auf jeden Fall 6 und wenn Unitymedia Lust und Laune hat dann 12 Monate oder wie ?!? Für mich ist die 6 bzw. 12 Monate Grundgebührenbefreiung ein KO-Kriterium für bzw. gegen Unitymedia. Immerhin sind das bei 2Play (mit 32000er Internet) ein Untschied von 125 zu 250 Euro Rabatt !
Für alle Antworten im voraus vielen Dank !
Ich bin mir da jetzt unsicher weil mit dieser schwammigen Aussage kann man nicht wirklich viel anfangen - kriegen tut man als Wechsler ja auf jeden Fall 6 und wenn Unitymedia Lust und Laune hat dann 12 Monate oder wie ?!? Für mich ist die 6 bzw. 12 Monate Grundgebührenbefreiung ein KO-Kriterium für bzw. gegen Unitymedia. Immerhin sind das bei 2Play (mit 32000er Internet) ein Untschied von 125 zu 250 Euro Rabatt !
Für alle Antworten im voraus vielen Dank !