Unitymedia grottenschlechte Qualität bei RTL

Diskutiere grottenschlechte Qualität bei RTL im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; RTL ist der reichweitenstärkste deutsche Sender. Deswegen wohl ein gutes Beispiel. Ich schaue nicht sehr viel TV aber z.B. House und meine...
  • grottenschlechte Qualität bei RTL Beitrag #26
Im übrigen verstehe ich die Konzentration auf RTL eigentlich nicht. Wahrscheinlich wird nur DSDS geschaut ;-)
RTL ist der reichweitenstärkste deutsche Sender. Deswegen wohl ein gutes Beispiel. Ich schaue nicht sehr viel TV aber z.B. House und meine Freundin guckt DSDS. Beides wird über SAT in nativem HD gesendet, das würde ich über Unitymedia auch wünschen. Gleiches gilt z.B. Grays Anatomy auf Pro7.

Thema:

grottenschlechte Qualität bei RTL

grottenschlechte Qualität bei RTL - Ähnliche Themen

Unitymedia RTL aufnehmen (nicht HD): Hallo, Seit kurzem kann ich mit meiner Horizon-Box RTL nur noch in HD aufnehmen. Ich programmiere die gewünschte Aufnahme für RTL, damit ich beim...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Streams stocken + schlechte Qualität, Speedcheck i.O: Hi, Habe seit ner guten Woche ein seltsames Problem. Etliche Streams oder Filme/Serien in Webplayern stocken und haben eine sehr schlechte...
Oben