Unitymedia Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

Diskutiere Upgrade der Leitung, Kündigung nötig? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, letzte Woche habe ich an Unity ein Ticket geschrieben in dem fragte wie ich ein upgrade von meiner jetzigen 32k Leitung auf eine 64k...
  • Upgrade der Leitung, Kündigung nötig? Beitrag #1

Motsu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

letzte Woche habe ich an Unity ein Ticket geschrieben in dem fragte wie ich ein upgrade von meiner jetzigen 32k Leitung auf eine 64k durchführen lassen kann.
Heute in der Post lag dann ein großer Umschlag mit einem "Auftrag für Unity3play" drin, dieser liegt hier jetzt ausgefüllt.
Muss ich die alte Leitung noch kündingen, oder regelt Unity das intern?

lg Alex

• Upgrade der Leitung, Kündigung nötig? Beitrag #2
ruf an.

was du da machst ist ein neuvertrag.
Da hat einer nicht richtig gelesen im Support. In der Hotline sagen die dir das.

• Upgrade der Leitung, Kündigung nötig? Beitrag #3
Ein Upgrade ist immer ein Neuvertrag mit einer neu beginnenden MVLZ.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, hast du einen Auftrag oder eine Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn es ein Auftrag ist, musst du ihn unterschrieben zurückschicken, ist es eine Auftragsbestätigung und es ist alles nach deinen Wünschen, musst du nichts mehr machen und nur auf den TK warten.

• Upgrade der Leitung, Kündigung nötig? Beitrag #4
Was ich nicht so ganz verstehe ist, hast du einen Auftrag oder eine Auftragsbestätigung bekommen?

Einen Auftrag. :/

Ich ruf da morgen einfach mal, telefonier zwar nicht so gerne aber was solls. ^^'

• Upgrade der Leitung, Kündigung nötig? Beitrag #5
ruf jetzt an 08007001177

Thema:

Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

Upgrade der Leitung, Kündigung nötig? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung 53879 Euskirchen und Umgebung: Hallo Leute, :winken: ich habe mich aufgrund von einigen Kundenaussagen endlich mal hier angemeldet. Ich bin Techniker tätig für Unitymedia und...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben