- Wechsel 3Play -> 2Play Beitrag #1
trexter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit April 2008 3Play 16000 mit
Unity 3Play 16000 ->40€
Flat Internatioal ->15€
3Play Anschluss 2 ->5€
und zahle (abzüglich einer Gutschrift) monatlich 55€. Irgendwie ist da wohl auch DigitalTV gedöns auch mit dabei.
Mir tun sich einige Fragen auf:
Wo zum Geier ist der Digitalreceiver hin, falls UM das Dingen wieder haben will? ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass das Gerät nach zwei Jahren mir gehören sollte, finde aber nichts schriftliches darüber (Ein ganz einfacher, kleiner silberner Receiver war das)
Über Selbst kombinieren Internet, Telefon & TV habe ich folgendes zusammen gestellt:
2play 64.000 40,00 €
Unitymedia Sicherheitspaket 0,00 € (werd ich wohl umgehend Kündigen)
Telefon PLUS 3 5,00 €
International FLAT 4 15,00 €
Mir werden Kosten von Gesamt 60,00€ angezeigt. Bleibt es dabei oder wird das (für mich als Bestandskunden) nach 3 Monaten schonzeit teurer werden?
Werde ich meine Telefonnummer(n) behalten? Ansonsten wäre das ein NoGo!
WICHTIG: Weis jemand, welchen Router ich bekommen werde? AVM oder DLink? Ich habe hier im Forum widersprüchliches gelesen. Mich würden die GBit Ports der Fritz!Box wohl reizen
ich habe seit April 2008 3Play 16000 mit
Unity 3Play 16000 ->40€
Flat Internatioal ->15€
3Play Anschluss 2 ->5€
und zahle (abzüglich einer Gutschrift) monatlich 55€. Irgendwie ist da wohl auch DigitalTV gedöns auch mit dabei.
Mir tun sich einige Fragen auf:
Wo zum Geier ist der Digitalreceiver hin, falls UM das Dingen wieder haben will? ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass das Gerät nach zwei Jahren mir gehören sollte, finde aber nichts schriftliches darüber (Ein ganz einfacher, kleiner silberner Receiver war das)
Über Selbst kombinieren Internet, Telefon & TV habe ich folgendes zusammen gestellt:
2play 64.000 40,00 €
Unitymedia Sicherheitspaket 0,00 € (werd ich wohl umgehend Kündigen)
Telefon PLUS 3 5,00 €
International FLAT 4 15,00 €
Mir werden Kosten von Gesamt 60,00€ angezeigt. Bleibt es dabei oder wird das (für mich als Bestandskunden) nach 3 Monaten schonzeit teurer werden?
Werde ich meine Telefonnummer(n) behalten? Ansonsten wäre das ein NoGo!
WICHTIG: Weis jemand, welchen Router ich bekommen werde? AVM oder DLink? Ich habe hier im Forum widersprüchliches gelesen. Mich würden die GBit Ports der Fritz!Box wohl reizen