Unitymedia Kündigung UM-Geräte

Diskutiere Kündigung UM-Geräte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wie sieht es aus wenn ich bei UM kein Kunde mehr bin, wann möchten die eignetliche Ihre Geräte wieder oder kann ich die im Keller lagern...
  • Kündigung UM-Geräte Beitrag #1

scholzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie sieht es aus wenn ich bei UM kein Kunde mehr bin, wann möchten die eignetliche Ihre Geräte wieder oder kann ich die im Keller lagern?

MfG
scholzi

• Kündigung UM-Geräte Beitrag #2
Kommt darauf an.
Um welche Geräte geht es konkret?
In der Regel möchte UM die Geräte aber zeitnah zurück.
Ausnahme ist u. U. nur der Router.

• Kündigung UM-Geräte Beitrag #3
…innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende…

• Kündigung UM-Geräte Beitrag #4
bekomme ich ein aufkleber und eine kiste?
es sind
1. HD-Reciever
1.Reciever
1.Fritzbox
1.blauersplitter??

MfG
Christian

Thema:

Kündigung UM-Geräte

Kündigung UM-Geräte - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben