Unitymedia Frage zur Vertragsverlängerung

Diskutiere Frage zur Vertragsverlängerung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich brauche mal euren Rat. Hatte heute ein telefonat mit der Kündigungsabwehrhotline oder wie immer das heißt. Folgende Grundlage ich...
  • Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #1

Ph03n1xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal euren Rat.

Hatte heute ein telefonat mit der Kündigungsabwehrhotline oder wie immer das heißt.

Folgende Grundlage ich habe

3 play 32000 ohne besondere zusatzoption

+

HD Box inkl Sport & mehr

für ingesamt 40€

und das 3 play wäre zum juni hin ausgelaufen.

jetzt wurde mir angeboten (ich habe auch erstmal zugesagt habe ja eh 14 tage zeit zu widerrufen

3 Play 32000 + HD Box inkl Allstars + HD für 55€

ist das inordnung?! hat jemand nen "besseres" angebot oder kann ich das bedenkenlos so stehen lassen.

LG

Dré

• Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #2
Für den Preis gibts eigentlich auch das 64000er Paket(55.-) da gibts bessere Angebote.
Ich würde es ablehnen.

• Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #3
64000 ist aber nicht überall verfügbar, deswegen glaube ich kaum dass es ein besseres angebot gibt, sodenn 64000 eben technisch nicht machbar ist.

grüße

• Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #4
richtig 64000 ist nicht möglich

also weitere meinungen bitte ;)

• Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #5
Mir ging es nur darum aufzuzeigen das 55.- euronen der Standart Bestandskunden Preis und kein VERGÜNSTIGTES Angebot sind, zumal es für den Preis
in ausgebauten Gebieten sogar 64000er gibt, da derzeit preislich gleich.
Ein Freund hat vor 3 Wochen verlängert/btw. neu verhandelt und zahlt weniger :smile:

• Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #6
hmmmm...naja aber was habe ich für ne alternative?!

• Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #7
Du kannst Deine Kündigung wiederrufen, dann gelten weiter die bisherigen Konditionen - vorausgesetzt, UM akzeptiert den Widerruf (wieso sollten sie nicht?).

• Frage zur Vertragsverlängerung Beitrag #8
joar aber dann habe ich ja auch nicht wirklch was gewonnen
eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand als bestandskunde das was ich jetzt bekommen habe günstiger bekommen hat ;)

Thema:

Frage zur Vertragsverlängerung

Frage zur Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia 3-Play beantragt und mittlerweile auch alle neuen Geräte...
Unitymedia Frage zu Tarifwechsel nach Mindestvertragslaufzeit: Hi, seit etwas über einem Jahr (April 2011) bin ich Kunde bei Unitymedia und auch insgesamt sehr zufrieden. Folgende Situation: Mein Vertrag (3...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Fragen zu 3 Play 50 Angebot - u.a. Blackberry ready?: Hallo Zusammen, ich habe vor, von der Telekom zu UM zu wechseln mit dem 3 Play 50 Angebot und hätte folgende Fragen an das Forum: 1) Muss ich...
Unitymedia Vertrag optimieren / umstellen: Hallo zusammen, ich bin schon länger als Leser hier im Forum, habe mich aber jetzt erstmal angemeldet. Habe auch schon kräftig gelesen, aber...
Oben