Unitymedia Hd-Box aufnahmewiederholung klappt nur begrenzt

Diskutiere Hd-Box aufnahmewiederholung klappt nur begrenzt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, was mich tierisch nervt an der Box ist das wiederholen von Aufzeichnungen. Man kann ja einen wert von 1 bis 999 eingeben. Das nutze ich um...
  • Hd-Box aufnahmewiederholung klappt nur begrenzt Beitrag #1

LXD73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was mich tierisch nervt an der Box ist das wiederholen von Aufzeichnungen.
Man kann ja einen wert von 1 bis 999 eingeben. Das nutze ich um täglich gzsz aufzunehmen.
Aber nach ca 8 widerholungen ist schluss. Wenn ich etwas wöchentlich wiederhole ist nach ca 3-4 mal Schluss. Egal ob ich 100 Wiederholungen eingebe oder 10.
Haben das andere auch? Gibts Lösungen oder Tricks?

• Hd-Box aufnahmewiederholung klappt nur begrenzt Beitrag #2
Das ist ein bekanntes Softwareproblem, siehe hier:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=14475

Thema:

Hd-Box aufnahmewiederholung klappt nur begrenzt

Hd-Box aufnahmewiederholung klappt nur begrenzt - Ähnliche Themen

Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Upload Probleme in 40489 tagsüber: Guten Tag zusammen, ca. seit 1 Woche ist mein 2Play 50 Anschluss massiv gestört. Meiner Einschätzung nach liegt es hauptsächlich an den niedrigen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben