• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung - 0214 Leverkusen - TV/I-Net/Tel

Diskutiere Störung - 0214 Leverkusen - TV/I-Net/Tel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Haben hier seit dem 07.04.2011 einen Totalausfall. Am 08.04.2011 war der Techniker im Haus, mit dem Ergebnis alles i.O. im Haus...
  • Störung - 0214 Leverkusen - TV/I-Net/Tel Beitrag #1

domingo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Haben hier seit dem 07.04.2011 einen Totalausfall. Am 08.04.2011 war der Techniker im Haus, mit dem Ergebnis alles i.O. im Haus. Fehler liegt ausserhalbt.

Laut Hotline arbeitet man bereits seit Fraitag hieran (sogenannte "NE3-Störung"). Es soll eine großflächige Störung sein. Unsere Nachbarn haben aber keine Probleme und sind ebenfalls UM Kunde. Alles sehr merkwürdig.

Hat sonst noch wer aus LEV-Schlebusch Probleme, oder hat einen Tip wie man das Ganze beschleunigen kann, denn den angeblichen Techniker der daran arbeitet, den haben wir bis jetzt auch noch nicht gesehen, obohl der Verteilerkasten auf der Straße genau 20m von uns entfernt ist.

Gruß

• Störung - 0214 Leverkusen - TV/I-Net/Tel Beitrag #2
Dafür muss auch kein Techniker vor Ort sein - jenachdem um was für eine Art Störung es sich handelt.

Thema:

Störung - 0214 Leverkusen - TV/I-Net/Tel

Störung - 0214 Leverkusen - TV/I-Net/Tel - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Fernsehempfang und Telefon gestört: Hallo, wohne im Raum Stuttgart. Seit Mitte Januar immer stärker werdende Probleme beim Telefonieren. Sprachqualität wie zerhackte Roboterstimme...
Unitymedia Downstream Horizon 200 to 0,5: Hallo Mitleidende! Zu mir: Seit sehr vielen Jahren UM Kunde (ish). Wohnort ist Düsseldorf in einer weiter südlich abgelegenen Wohngegend. Mein...
Oben