• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HILFE Downlood unter 1000

Diskutiere HILFE Downlood unter 1000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bestelt 32.000 Gestern hatte ich die noch und heute nicht mal 1.000. Warum???
  • HILFE Downlood unter 1000 Beitrag #1

alexmass

Punkte Reaktionen
0

Bestelt 32.000 Gestern hatte ich die noch und heute nicht mal 1.000.
Warum???

• HILFE Downlood unter 1000 Beitrag #2
Vermutlich die Sonnenwinde.

• HILFE Downlood unter 1000 Beitrag #3
Ich glaube, UM hat sich angeschaut, was Du gestern so heruntergeladen hast, und heute stellt man Dir soviel Bandbreite wie Du für den legalen Anteil benötigst. Netzneutralität und so ;)

Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, solltest Du ein paar mehr Informationen posten, z.B. Deine Modemwerte, die Geräte zwischen dem Rechner und dem Modem sowie die Art der Verbindung.
Dass Du Speedtests nicht trauen kannst, muss ich hoffentlich nichtmehr betonen.

• HILFE Downlood unter 1000 Beitrag #4
1. Unbedingt den Speedtest von UM selber nutzen unter http://speedtest-1.unitymedia.de/

2. Wo ich das Problem hatte wars ein Kabelbruch. Starte aber auch mal das Modem neu und schliesse den PC ohne Router direkt per Kabel daran an.

Thema:

HILFE Downlood unter 1000

HILFE Downlood unter 1000 - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben