- 3Play+ISDN Beitrag #1
Stef7en
- Punkte Reaktionen
- 0
Zurzeit besitze ich den 3Play Anschluss, der meines Wissens nach nur analogen Telefonabschluss ermöglicht. Meine Frage ist jetzt, wie ich möglichst kostengünstig ISDN bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging aber aus dem Eingangspost nicht hervor...da war von ISDN die RedeUnd wenn man nur Rufnummern benötigt kann man sich auch eine FB besorgen, wenn man sie nicht schon hat, und kostenlose Festnetznummer/n (mit der passenden Ortsvorwahl) wie z. B. bei Sipgate bekommen .....
Deswegen hab ich Telefon plus vorgeschlagen...Zurzeit besitze ich den 3Play Anschluss, der meines Wissens nach nur analogen Telefonabschluss ermöglicht. Meine Frage ist jetzt, wie ich möglichst kostengünstig ISDN bekomme.
Die aber natürlich nicht in die UM-Flatrate eingebunden sind und ohne zusätzliche Kosten für Sipgate keine Gespräche ins deutsche Festnetz außerhalb von Sipgate ermöglichen. Du hast dann zwar Nummern auf denen Du angerufen werden kannst, jedoch keine 2. Leitung auf der Du ohne zusätzliche Kosten parallel heraustelefonieren kannst.Und wenn man nur Rufnummern benötigt kann man sich auch eine FB besorgen, wenn man sie nicht schon hat, und kostenlose Festnetznummer/n (mit der passenden Ortsvorwahl) wie z. B. bei Sipgate bekommen .....
Stellt sich die Frage, was du mit "ISDN" machen willst. Wenn es nur um zwei gleichzeitige Gespräche geht, kein Problem, nimm TelefonPlus, dann hast du intern nen S0-Bus zur Verfügung, den die Fritz!Box bereitstellt und an dem du ISDN-Telefone betreiben kannst. Da nach draussen aber trotzdem nur VoIP "gesprochen" wird, funktionieren z.B. keine Datenverbindungen via ISDN-Modem, falls das anno 2011 überhaupt noch jemand nutzt. Auch evtl. vorhandene ISDN-Telefonanlagen müssen unter gewissen Umständen erstmal zur Zusammenarbeit "überredet" werden.Zurzeit besitze ich den 3Play Anschluss, der meines Wissens nach nur analogen Telefonabschluss ermöglicht. Meine Frage ist jetzt, wie ich möglichst kostengünstig ISDN bekomme.