• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Immer wieder Verbindungsabbrüche

Diskutiere Immer wieder Verbindungsabbrüche im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich hab Internet und Tel. bei Unitymedia. Solange ich Internet habe, hab ich nie probleme mit der Downloadgeschwindigkeit usw.... Aber in...
  • Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #1

Betrunkener

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab Internet und Tel. bei Unitymedia.

Solange ich Internet habe, hab ich nie probleme mit der Downloadgeschwindigkeit usw....

Aber in den letzen Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche beim Internet. Tel. funktioniert dabei.

Die Verbindungsabbrüche gehen immer über mehrere Minuten bis zur einer halben stunde und die wiederholen sich immer wieder. Bis vor einer Woche hatte ich damit garkeine probleme. aber jetzt ist es 4-5 mal am Tag. Seit 3 Tagen schätze ich mal.

Ich hab nichts verändert an den Einstellungen und ich hab zuhause zwei PC's bei denen gleichzeitig das Internet abbricht.

Woran kann es liegen?

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #2
Ich würde da mal eine Störung melden...
Am besten telefonisch - 0800... UM sollte sich
einmal die Werte anschauen

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #3
Ich habe das gleiche Problem. So wie ich es sehe sind wir wohl auch bei weitem nicht die einzigen.
Unitymedia hat schnell reagiert und ich wurde am Samstag innerhalb von zwei Stunden vom Techniker angerufen, der Montag vorbeikommt. Anhand der anderen Berichte muss ich aber wohl davon ausgehen, dass der Techniker nichts finden wird und das Problem erstmal ungelöst bleibt :heul:
Momentan 4-5 Abbrüche am Tag, zwischen ein paar Minuten und ein paar Stunden.

Sieht für mich aber eher nach einem grundsätzlichen Problem aus, bei der betroffenen Nutzermenge. Das werden sie wohl nicht extra nur für mich lösen können.

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #4
Warum hast Du nicht den Technikerbesuch abgewartet und heulst vorher hier rum????

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #5
Erstens hat er nicht rumgeheult und zweitens hat er recht.

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #6
du bist kein Einzelfall, siehe auch mein Beitrag

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=16061#p165087

Z.Zt. läuft es bei mir immer noch :super: , allerdings mit Kühlplatte.

Joe

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #7
du bist kein Einzelfall, siehe auch mein Beitrag

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=16061#p165087

Z.Zt. läuft es bei mir immer noch :super: , allerdings mit Kühlplatte.

Joe
Wo steht in diesem Thread etwas davon, dass die Betroffenen die FB6360 haben?
Bitte beim Thema bleiben und nicht alle ähnlich aussehenden Fehler zusammenkehren.

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #8
Ich hab das gleiche Problem, morgen kommt ein Techniker vorbei, mal sehen was das ergibt.

Ich wohne in Münster wo wohnst du den?

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #9
Das Installationsaufkommen ist deutschlich höher als das Störungsaufkommen, und nun weil sich nunmal hier im Forum die Leute finden die Störungen haben, heist das nicht das UM nur Probleme hat. Geschweige denn das die meisten Probleme überhaupt nicht von UM kommen, sondern Fremdeinwirkungen sind.

• Immer wieder Verbindungsabbrüche Beitrag #10
Ich hatte auch eine Zeitlang solche Aussetzer, Techniker kam, hat durchgemessen, meine "Ach du Sch....." und fing an zu basteln.
1 Stunde später war er wieder weg und seitdem bin ich durchgehend online. Also nicht so schwarz sehen.
Die meisten Leute die hier Verbindungsprobs haben sind Fritzbox Opfer, aber das ist eine völlig andere Baustelle.

Thema:

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Immer wieder Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben