• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Speedtest zu langsam

Diskutiere Speedtest zu langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo ich habe UM 2play 20.000. Leider bringt der UM speedtest nur 9.61 mb download geschwindigkeit. Irgendwelche Ideen warum dies so sein könnte?
  • Speedtest zu langsam Beitrag #1

TheoUM

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe UM 2play 20.000. Leider bringt der UM speedtest nur 9.61 mb download geschwindigkeit.
Irgendwelche Ideen warum dies so sein könnte?

• Speedtest zu langsam Beitrag #2
Ja.
Vielleicht mehr wenn du leserlicher schreibst.

Thema:

Speedtest zu langsam

Speedtest zu langsam - Ähnliche Themen

VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben