Unitymedia neue HD Sender bei um?

Diskutiere neue HD Sender bei um? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Man oh Man :kratz:
  • neue HD Sender bei um? Beitrag #26
  • neue HD Sender bei um? Beitrag #27
HD+ nutzt bald neben Nagra auch NDS, um HD+ auf Sky Karten freischalten zu können(nur so zur vollständigkeit halber)

• neue HD Sender bei um? Beitrag #28
Gut , dann bevor du weiter irgendwelche Korinthen kacken mußt , HD+ vertreibt momentan AUSSCHLIESSLICH Smartcards mit der NAGRA Verschlüsselung !

• neue HD Sender bei um? Beitrag #29
Deswegen schrieb ich bald

• neue HD Sender bei um? Beitrag #30
Die nutzen sie aber nicht so wie du den Eindruck erwecken willst.

Es wird lediglich möglich sein HD+ auf sky Smartcards mit NDS Verschlüsselung freizuschalten , damit hat HD+ aber überhaupt nichts am Hut, daß läuft alles über sky Karten.

• neue HD Sender bei um? Beitrag #31
Habe ich etwas anderes geschrieben?

• neue HD Sender bei um? Beitrag #32
Nein, aber du versuchst einen anderenEindruck zu erwecken , so wie UM darstellt die digitalen Privatsender seien Free TV , sind sie aber nicht .

• neue HD Sender bei um? Beitrag #33
FreeTV kann es im Kabel ohnehin nicht gegen. Der Kabelnetzbetreiber hat ja schließlich das "Recht" den Anschluss abzuklemmen und zu verblomben. Nur bei DVB-T oder Sat kann man einfach mal sein "Fähnchen" in den Wind hängen und man sieht was.

Die Grundverschlüsselung ändert also nicht viel daran.

• neue HD Sender bei um? Beitrag #34
FreeTV kann es im Kabel ohnehin nicht gegen. Der Kabelnetzbetreiber hat ja schließlich das "Recht" den Anschluss abzuklemmen und zu verblomben. Nur bei DVB-T oder Sat kann man einfach mal sein "Fähnchen" in den Wind hängen und man sieht was.

Die Grundverschlüsselung ändert also nicht viel daran.

Was jetzt schwarz fernsehen mit Grundverschüsselung zu tun hat erschließt sich mir nicht denn die digitale Wegsperrung der Sender verhindert den Empfang der analogen Sender in KEINSTER Weise, falls du darauf hinaus wolltest !

Du hast aber die Kabelgebühren vergessen, damit sind die Leistungen schließlich abgedeckt , oder wofür sind deiner Meinung nach die Kabelgebühren ?

Die Grundverschlüsselung bürdet Familien und Personen die mehrere Geräte nutzen unnötig hohe monatliche Kosten auf .
Wenn der Kabelanbieter die Karten gratis rausgibt kann er ja meinetwegen verschlüsseln, aber das ich im digitalen Kabel DREI mal für Privatsender bezahle kann der Kabelanbieter vergessen

Das Resultat sieht man an den katastrophalem Digitalisierungsraten im Kabel und das UM gar keine andere Wahl hat als noch sehr sehr lange weiter in analog zu senden denn so wie ich denken fast alle.
Ich habe die Smartcard auch nur weil sie halt beim Internetanschluß dabei war .

Thema:

neue HD Sender bei um?

neue HD Sender bei um? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben