Unitymedia Bearbeitungszeiten

Diskutiere Bearbeitungszeiten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten abend allerseits, am 15.03.2011 war ein Vertreter von Unitymedia bei uns im Haus und hat einen Auftrag für Unity3play oder wie das heißt...
  • Bearbeitungszeiten Beitrag #1
Stan

Stan

Punkte Reaktionen
0
Guten abend allerseits,

am 15.03.2011 war ein Vertreter von Unitymedia bei uns im Haus und hat einen Auftrag für Unity3play oder wie das heißt aufgenommen.

Bis zum 14.03.2011 waren entsprechende Umbauarbeiten hier. Unitymedia wird der Anbieter der Leistung sein.

Bis heute (21.04.2011) habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Den Vertreter habe ich auch nicht erreicht. Möglicherweise hat er verdienten Urlaub, denn auf E-Mails reagiert er auch nicht.

Ist dies bei Unitymedia so üblich?

• Bearbeitungszeiten Beitrag #2
Hallo.

Solche Zeiten sind bei Unity eher unüblich.
Daher würde ich die Hotline anrufen, ob der
Auftrag vorliegt oder an was es sonst liegt.

Gruß
Conscience

Thema:

Bearbeitungszeiten

Bearbeitungszeiten - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia 1Gbit bestell und nichts bekommen: Kurz meine Erfahrung mit UM bzw jetzt Vodafone: Am 5.4.20 habe ich angerufen um meinen 400 mbit Anschluss auf 1 gbit umzustellen. da es ein...
Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben