• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel für Kabelmodem???

Diskutiere Kabel für Kabelmodem??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Ich brauche ein Kabel für mein Motorola Kabelmodem (also von Multimedia Steckdose zum Kabelmodem), das etwa 5m lang ist. Möchte...
  • Kabel für Kabelmodem??? Beitrag #1

geohirsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich brauche ein Kabel für mein Motorola Kabelmodem (also von Multimedia Steckdose zum Kabelmodem), das etwa 5m lang ist. Möchte gerne fragen, ob so ein passt:

http://www.a-cable.de/antenne-sat/satellitenkabel-sat-multimedia/professional-sat-kabel-f-stecker-5m.html

Oder könnt ihr ein anderes Kabel empfehlen.

Danke schön im Voraus für eure Hilfe.

Thema:

Kabel für Kabelmodem???

Kabel für Kabelmodem??? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Internet Kabel verbinden: Hallo zusammen, eigentlich bräuchte ich ein längeres Internet-Kabel. Da ich aber zwei 1.5m Kabel zu Hause habe (wie auf dem Bild); Kann ich...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben