• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonkosten

Diskutiere Telefonkosten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich habe seit gestern zu meinen TV auch Internet und Tel. dazugebucht. Alles läuft prima!!! Bei 1und1 konnte ich im Controlcenter meine...
  • Telefonkosten Beitrag #1

obelix1305

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit gestern zu meinen TV auch Internet und Tel. dazugebucht. Alles läuft prima!!!
Bei 1und1 konnte ich im Controlcenter meine getätigten Anrufe und Kosten einsehen. Kann man das auch bei UM???

Danke im Vorraus.

Gruß Werner

• Telefonkosten Beitrag #2
nein

• Telefonkosten Beitrag #3
:gsicht:

• Telefonkosten Beitrag #4
meinst du die aktuellen Kosten oder die für den letzten Monat?

• Telefonkosten Beitrag #5
Ich meine die aktellen Kosten.
Die vom letzten Monat kommen doch bestimmt mit der Rechnung?

• Telefonkosten Beitrag #6
die aktuellen Kosten kann man nicht einsehen, die vorherigen sind auf der Online Rechnung vermerkt.

• Telefonkosten Beitrag #7
Alles klar und danke! :smile:

• Telefonkosten Beitrag #8
gerne

• Telefonkosten Beitrag #9
Ist jmd. bekannt ob UM da was geplant hat, mit dem Kundencenter nen neuen Schritt zu wagen ?

Viel zu smart das teil ;D.

• Telefonkosten Beitrag #10
Zweckmässig.

• Telefonkosten Beitrag #11
würde mich auch interessieren.

• Telefonkosten Beitrag #12
  • Telefonkosten Beitrag #13
smart = Klug :D

Also ist es zu Klug für dich? :brüll:

naja das wäre jetzt die einfachste Übersetzung für "smart"

Hier passt das Wort "smart" wirklich nicht

den so kann man "smart" auch übersetzen:

schlau
gescheit

gepflegt
schnittig

elegant
pfiffig

und das ist es wahrhaftig alles nicht

Gruß
Mr Iron

Thema:

Telefonkosten

Telefonkosten - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben