Unitymedia HD Sender Stand 1.Mai 2011

Diskutiere HD Sender Stand 1.Mai 2011 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; da frag ich mich jetzt nur welcher der andere HD Kanal wird, aber von Auto Motor und Sport Channel in HD bin ich nun nicht so begeistert.
  • HD Sender Stand 1.Mai 2011 Beitrag #26
Worüber diskutiert ihr? Sport1+ HD ist im Allstars HD Paket drin.

Ich habe jetzt aktuell noch nicht in meine Senderliste geschaut, bislang allerdings gab es Sport 1 HD und Sport 1+ nur in SD.

Wie gesagt, auf der UM Seite wird "Auto Motor Sport" als neuer HD Sender beworben.

Ich habe Allstars mit HD Paket und werde heute Abend mal meine Senderliste durchschauen..

Empfangen sie zusätzlich die Programme TNT Serie HD, TNT Film HD, Syfy HD, National Geographic Channel HD, Fox HD, Sport 1+ HD, Deluxe Lounge HD, MTVN HD, Unitel Classica HD, Bon Gusto HD und auto motor und sport channel HD in brillanter HDTV Qualität. Vorraussetzung hierfür ist DigitalTV ALLSTARS sowie die HD Box.

da frag ich mich jetzt nur welcher der andere HD Kanal wird, aber von Auto Motor und Sport Channel in HD bin ich nun nicht so begeistert.

• HD Sender Stand 1.Mai 2011 Beitrag #27
da frag ich mich jetzt nur welcher der andere HD Kanal wird, aber von Auto Motor und Sport Channel in HD bin ich nun nicht so begeistert.
Ich auch nicht. Zumal das, was ich dort gerne gucke, eh nicht in HD vorliegt; nämlich alte Rennen der Formel 1 und Rennfahrerportraits. Die aktuellen Dokus und auto motor und sport tv schaue ich hingegen nicht. Wobei das aktuell die einzigen HD Sendungen sein sollten.

• HD Sender Stand 1.Mai 2011 Beitrag #28
Da ist ein Irreführung-Profi am Werk; frei nach dem Motto: Kannst du nicht überzeugen verwirre wenigstens.

Auch wir widersprechen der Aussage.

"Altkunden", also mit UM02 Karte mit Digital Basic empfangen auf keinerlei Weise Sport1 HD und Servus TV HD.

Auch nicht wenn diese ihre Karte in einem HD taugleichen FS Gerät zB mit AC Classic stecken.

"Altkunden" die sich auf irgendeine Weise die UM02 Karte mit Digital Basic HD besorgt haben, zb 'Nur-Karten-Vertrag' UM02 Karte mit Digital Basic HD oder CI+ Modul mit UM02 Karte mit Digital Basic HD, sind gar keine echten "Altkunden" mehr sondern "Neukunden", da diese neue UM02 Karte mit Digital Basic HD auch ein komplet anderer neuer Abo-Vertrag darstellt.

Du solltest vielleicht auch mal den Text genau lesen, auf den ich mich bezogen habe. Da wurde ganz klar von Kunden mit HD-Paket gesprochen und das Wort Altkunden steht in meinem Text nicht ohne Grund in Anführungszeichen.

Aber Hauptsache man hat etwas zu meckern. :wand:

• HD Sender Stand 1.Mai 2011 Beitrag #29
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich habe eben meine Senderliste durchforsch und siehe da, Sport1+ HD ist hell..
(War das schon länger so?)

Dafür ist von Auto Motor Sport HD nichts zu sehen..

• HD Sender Stand 1.Mai 2011 Beitrag #30
Ich habe eben meine Senderliste durchforsch und siehe da, Sport1+ HD ist hell..
(War das schon länger so?)
Ich hab Allstars HD seit Anfang des jahres und Sport1+ HD war da schon hell.

Auto Motor und Sport HD soll ja erst noch kommen...

• HD Sender Stand 1.Mai 2011 Beitrag #31
Wenn ich geahnt hätte, was ich da für eine Diskussion lostrete ...

Thema:

HD Sender Stand 1.Mai 2011

HD Sender Stand 1.Mai 2011 - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Oben