Unitymedia Kein EPG

Diskutiere Kein EPG im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Meine Suche seit gestern auf verschiedenen Seiten blieb leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein EPG Beitrag #1

Picolina

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Meine Suche seit gestern auf verschiedenen Seiten blieb leider erfolglos.

Habe jetzt seit Samstag einen Samsung, bei dem leider der EPG nicht funktioniert.
Bei ARD, ZDF + ARTE HD ist es kein Problem, da erhalte ich die gewünschten Infos.
Allerdings bei allen anderen Sendern nicht.
Weder über die Info Taste noch über den "APP" Programmvorschau.
Habe Kabel über Unitymedia ohne Reciever.

Hatte hier auch schon jemand das Problem und konnte es lösen?

Über Antworten bzw. Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

Viele Grüße
Picolina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein EPG

Kein EPG - Ähnliche Themen

Unitymedia Portfreigabe ConnectBox: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Connectbox und der Freigabe bestimmter Ports zum Online-Spielen über eine PlayStation. Ich wäre...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben