• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum Bad Salzuflen!

Diskutiere Störung im Raum Bad Salzuflen! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Freunde, hab seit ungefähr 1 Stunde kein Internet mehr, hab schnell Unitymedia angerufen um die Störung zu melden, als ich gefragt wurde von...
  • Störung im Raum Bad Salzuflen! Beitrag #1
fonfir

fonfir

Punkte Reaktionen
0
Hi Freunde,

hab seit ungefähr 1 Stunde kein Internet mehr, hab schnell Unitymedia angerufen um die Störung zu melden, als ich gefragt wurde von wo ich Anrufe sagte ich aus BAD SALZUFLEN, darauf hin hat mann mir nach 5 sekunden gesagt das ne Störung vorliegt und Techniker schon dran sind.

Hat jemand auch die Störung, nicht das in Bad Salzuflen ne Störung da ist und ich der einzige bin der kein Internet hat :))

• Störung im Raum Bad Salzuflen! Beitrag #2
Hallo fonfir,

Du warst nicht der Einzige, der die Störung hatte. Bei mir (Salzuflen) ging auch nichts mehr, weder Telefon, noch Internet. Um 21:45 (ich wollte gerade die Hotline anrufen) stellte der Router (avm 6360) dann die Kabelverbindung wieder her, die Störung ist nun wohl behoben.

Grüße,
Ulip

Thema:

Störung im Raum Bad Salzuflen!

Störung im Raum Bad Salzuflen! - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Oben