Unitymedia ISDN-Telefon verwenden ?

Diskutiere ISDN-Telefon verwenden ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe seit gestern von UM Internet, TV und Telefon. Das Internet/TV funktioniert gut. Nun wollte ich mein ISDN Telefon...
  • ISDN-Telefon verwenden ? Beitrag #1

Laberer53757

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern von UM Internet, TV und Telefon. Das Internet/TV funktioniert gut.
Nun wollte ich mein ISDN Telefon anschließen, aber ich finde am Modem keinen passenden Anschluss.
Wer kann mir weiter helfen? Als Router habe ich eine Fritzbox 3170.
Besten Dank erstmal.

• ISDN-Telefon verwenden ? Beitrag #2
Du brauchst eine Fritzbox 7170*. Die hat einen So Anschluss. Hier kannst du das ISDN Telefon anschließen.

* Oder eine ähnliche mit einem So Anschluss.

• ISDN-Telefon verwenden ? Beitrag #3
Und einen Telefon+ Vertrag.

• ISDN-Telefon verwenden ? Beitrag #7
Abgesehen davon, dass er sich schon mehrere Tage nicht mehr geäussert hat:
Er will nur ein ISDN-Telefon an den analogen Anschluss anschliessen, mehr nicht!

Thema:

ISDN-Telefon verwenden ?

ISDN-Telefon verwenden ? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben