• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Einwahldaten ?!

Diskutiere Einwahldaten ?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , ich habe mir nun bei unitymedia dsaa 64 package geholt und morgen einen Termin mit dem Techniker verinbart. Nun frage ich mich ob ich...
  • Einwahldaten ?! Beitrag #1

Nforcer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe mir nun bei unitymedia dsaa 64 package geholt und morgen einen Termin mit dem Techniker verinbart.
Nun frage ich mich ob ich morgen direkt loslegen kann nach anschluss des Modems und ggf. Legung eines neuen Kabels,
denn ich habe noch keinerlei Einwahldaten oder so bekommen. Oder bringt diese der Techniker mit ?

MFG

Nforcer

• Einwahldaten ?! Beitrag #2
Bei UM benötigt man keine Zugangsdaten aber das wird Dir der Techniker schon mitteilen ....
Außerdem wählt man sich nicht ein sondern ist permanent online .....

Thema:

Einwahldaten ?!

Einwahldaten ?! - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben