Unitymedia HD-Recorder löscht Aufnahmen

Diskutiere HD-Recorder löscht Aufnahmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, man das nervt jetzt aber wirklich an dem Ding. Gerade eben musste ich feststellen das bei 3 Aufnahmen, die jetzt eine bzw. zwei Wochen alt...
  • HD-Recorder löscht Aufnahmen Beitrag #1

neotheone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

man das nervt jetzt aber wirklich an dem Ding.
Gerade eben musste ich feststellen das bei 3 Aufnahmen, die jetzt eine bzw. zwei Wochen alt sind auf einmal eine graues X in der Übersicht der Aufnahmen zu sehen ist, wenn ich sie anklicke bleibt mir nur noch die Option "Aufnahme löschen" und das obwohl ich die auf ne "Geschützt" hab.
Was soll das denn?
Ich hab insgesamt ca. 24h Aufnahmen gespeichert.
Auch hab ich "Aufnahmen verwalten" auf Manuell gestellt. Da sollte ja nichts automatisch gelöscht werden...

Weiß jemand wieviele Stunden man mit dem Gerät speichern kann?

• HD-Recorder löscht Aufnahmen Beitrag #2
Schau mal in den Einstellungen, ich glaub unten der letzte Punkt.
Dort ist die Restaufnahmezeit in GB angegeben.

Thema:

HD-Recorder löscht Aufnahmen

HD-Recorder löscht Aufnahmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Unitymedia Horizon HD Recorder Probleme: Hallo, ich bin seit 3 Monaten Unitymedia Kunde und habe einige Probleme mit dem HD Recorder. Zeitgleich habe ich eine Mail an den Support...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia UM HD Recorder - Aufnahme fehlgeschlagen: Hallo! Seit gut 2 Monaten haben wir den UM HD Recorder. Die bisherigen Aufnahmen waren fehlerfrei - die verbleibende Restkapazität lag dabei im...
Oben