Unitymedia Bald Update für HD Box!!!

Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Update wurde eben bestätigt: Auf der Webseite von UM gibt es nun eine Demo zur HD Box. Diese zeigt mindestens zwei neue Elemente, die ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #1

bubi09

Punkte Reaktionen
0
Update wurde eben bestätigt:

Auf der gibt es nun eine Demo zur HD Box. Diese zeigt mindestens zwei neue Elemente, die ich noch nicht kenne.

Das eine sind Vorschaubilder bei der Aufnahmeübersicht. Das andere ist die Programmierung von Serien.

neuesbild15.png

neuesbild16.png

Entweder kommt bald ein Update mit diesen Funktionen oder aber die Box wird besser dargestellt, als sie ist.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #2
Re: Update für HD Box?

<t>Das nächste Update wird in der Nacht zum 10.05. (Di.) eingespielt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch diverse neue HD-Sender eingespeist (u.a. dann auch RTL HD, Pro7 HD etc.).</t>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #3

<r>QUELLE??????<br/>
<br/>
Warst du das nicht der letztes Jahr sagte mit dem letzten Update könnte man eine USB HDD an den Port der Box anschließen um die Kapazität zu erweitern??? <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #4

<t>Außerdem sind die Namen in der Übersicht gekürzt. In der Demo wird BonGusto HD aufgenommen, in der Übersicht steht nur BonGusto. Vielleicht wird den HD Sendern ihre SD-Variante zugewiesen, um auch ein Vorschaubild von HD Sender zu ermöglichen.</t>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #5

<r>Das hatte der Herr Riddick schon letztes Jahr geschrieben <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <br/>

<QUOTE><s>
</s>von Richard B. Riddick » 21.10.2010, 12:11<br/>
Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich bin Betatester und nutze seit kurzem die damit im Zusammenhang stehende Version 1.5.01b<br/>
Das PVR-Menü funktioniert einwandfrei und auch die Umschaltzeiten sind sehr gut. Zudem lässt sich der Lüfter in drei Geschwindigkeitsstufen steuern. Ich fahre den Lüfter auf der geringsten Stufe, er ist dann gar nicht mehr wahrnehmbar und die Temperatur ist trotzdem nicht zu hoch. Der USB-Port kann verwendet werden zum Bilder anschauen und mp3-Abspielen. Zudem können Boxinhalte auf USB überspielt werden, die aber nur über die HD-Box wiedergegeben werden können, da sie verschlüsselt abgelegt werden.<br/>
<br/>
Das Einspielen des Upgrades wird in der 44. Kalenderwoche 2010 nachts erfolgen. Die Versionsnummer des Upgrade wird Version 1.5.1 sein.<br/>
Ich werde heute Abend mal Fotos machen von verschiedenen Menüeinstellungen und hier einstellen. Kann aber spät werden, da ich erst gegen 23Uhr zuhause sein werde.<br/>
<br/>
BTW: Das hier überwiegend nur unsachlich geschrieben wird, ist echt nicht mehr sonderlich schön <E>:traurig:</E><br/>
<br/>
Beste Grüße<e>
</e></QUOTE></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #6

<r><QUOTE author="Sensemann"><s>
</s>QUELLE??????<br/>
<br/>
Warst du das nicht der letztes Jahr sagte mit dem letzten Update könnte man eine USB HDD an den Port der Box anschließen um die Kapazität zu erweitern??? <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Wird alles gut Brauner <E>:kafffee:</E></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #7

<r><QUOTE author="Richard B. Riddick"><s>
</s>Das nächste Update wird in der Nacht zum 10.05. (Di.) eingespielt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch diverse neue HD-Sender eingespeist (u.a. dann auch RTL HD, Pro7 HD etc.).<e>
</e></QUOTE>

Na wenn das eintrifft, werden viele jubeln. Ich denke der Riddick ist da sehr vertrauenswürdig.</r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #8

<r>Naja siehe mein Beitrag darüber. Da siehste was er mal geschrieben hat..... Ist davon was eingetroffen???<br/>
<br/>
Das einzige was dann passen würde: Es muss ein Update kommen wenn auch die privaten in HD kommen für die Aufnahmesperre usw. <E>:)</E></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #9

</s>Naja siehe mein Beitrag darüber. Da siehste was er mal geschrieben hat..... Ist davon was eingetroffen???<e>
</e></QUOTE>

Jeder greift mal daneben <E>;)</E> Das heisst ja dann nicht das alles nicht stimmt, was er sagt <E>:)</E></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #10

<t>Okay, weit aus dem Fenster gelegt..... Dann schauen wir mal was Dienstag ist. Ich tippe zu 99% das nix passiert....</t>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #11

</s>Okay, weit aus dem Fenster gelegt..... Dann schauen wir mal was Dienstag ist. Ich tippe zu 99% das nix passiert....<e>
</e></QUOTE>

Dann wird er öffentlich geschlachtet <E>;)</E></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #12

<r>War nicht Riddicks Datumsvorhersage zumindest halbwegs (+/- eine Woche) richtig damals?<br/>
<br/>
edit: Der <URL url="http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2010_101103-unitymedia-hd-box-per-software-update-zum-hd-recorder.html"><s></e></URL> von damals zufolge hatte er mit KW44 für NRW recht. Hessen war ja schon im Oktober dran.</r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #13

<t>Das war auch alles.<br/>
<br/>
Die Version stimmt nicht, kein USB, keine Lüftereinstellung,.....<br/>
<br/>
Naja wer´s glaubt.....</t>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #14

<r>War aber auch nicht verwunderlich. All diese Features kann man von einem solchen Receiver eigentlich nicht erwarten und dienen in der Regel nur zu Betatests. So lange also diesmal wieder das Datum stimmt, ist mir der Rest (RTL HD,...) egal <E>:zunge:</E> .</r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #15

<t>Die privaten in HD wären aber schon postitiv. So dämlich die Sender auch sind. Aber das ist wohl das was die Leute haben wollen..... Sonst hätten die nicht solche Quoten!<br/>
<br/>
Wage nur zu bezweifeln das die Sender kommen, dann hätte man beim letzen mal wohl mehr Platzhalter reingenommen.....</t>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #16

<t>Zumindest sind die HD+ Sender in den Großen Kabelnetzen und bei der T-Com wohl eines der "Flurthemen" auf der Anga Cable.</t>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #17

<r>Mich wundert nur, warum Unitymedia dies dann nicht auf der Kabelmesse kundgetan hat <E>:zwinker:</E></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #18

<t>Nur das die Telekom ein dickes Problem mit RTL hat. Ich denke da ist man einer Einigung Lichjahre entfernt, genau wie bei Sky.......<br/>
<br/>
Eher einigt sich Unitymedia mit denen. Passion / RTL Living / RTL Crime werden auch nur bei Unitymedia in einem Paket geboten. Sonst nur bei Sky. Und bei der Telekom wird sogar gemunkelt das die SD Sender von RTL rausfliegen! Die 3 pay Sender sind ja schon letztens rausgeflogen.....</t>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #19

<r>UPDATE BESTÄTIGT!!!<br/>
<br/>
<URL url="http://twitter.com/#!/Unitymedia/status/66120008748646400"><LINK_TEXT text="http://twitter.com/#!/Unitymedia/status ... 8748646400">http://twitter.com/#!/Unitymedia/status/66120008748646400</LINK_TEXT></URL></r>

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #20
Aber nicht die privaten in HD :winken: :winken:
Es wird in Kürze ein Update der Box erfolgen. Ein Termin für die Einspeisung der privaten HD Sender steht noch nicht fest. ^JF

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #21
OK, aber keine neuen HD Sender...

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #22
Zumindest schreiben die es so als ob man sich geeinigt hat aber noch kein Termin wann die eingespeist werden.... Bei Sky schreiben die das ganz anders und dementieren richtig....

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #23
Nicht nur das Update kommt, sondern auch die Einspeisung der HD-Sender. Das ist so und bleibt so, unabhängig von den Glaubensbekenntnissen irgendwelcher User :sauer:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #24
Naja auch Unitymedia selber sagt das am Dienstag nix kommt (HD SENDER)..... Die Wissen also auch nix? :confused: :confused:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #25
Kein Wunder, da UM erst am kommenden Montag die Homepage dahingehend umstellt. Was meinst du was an der Hotline und in den Shops los wäre, wenn UM es jetzt schon twittern würde.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher: Hallo Forum, seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem: Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben