Unitymedia Bald Update für HD Box!!!

Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Was das neue Update vom heutigen 20. Sep. 2011 betrifft -->Bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit in diesem Thread weiterposten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #576
Was das neue Update vom heutigen 20. Sep. 2011 betrifft -->Bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit in diesem Thread weiterposten: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17803

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #577
A propos "träumen":
Nennt mich ruhig Träumer, aber wenn UM ne App basteln würde, mit der man die HD-Box per iPhone programmieren könnte, DAS wäre ein nettes Update. :D

Wurde von mir Anfang Januar per Twitter nachgefragt. Die Antwort:
Mit einem Software Update sind solche Dienste technisch möglich. Ein Starttermin steht noch nicht fest. ^JF

:kafffee:

...das wäre wirklich -neben der Verfügbarkeit von RTL (VOX, RTL2) HD- der absolute Oberhammer. Wie oft bin ich unterwegs und würde gerne das oder das programmieren und später schauen (in guter Qualität, die diverse Online-Videorekorder leider nicht bieten).

UM, macht da mal was!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher: Hallo Forum, seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem: Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben