Unitymedia Bald Update für HD Box!!!

Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich glaube die Taste [0_] drücken zum Auswählen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #551
Ich glaube die Taste [0_] drücken zum Auswählen.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #552
Was muss ich denn machen um mehrere aufnahmen auf einmal zu löschen ohne in jede Aufnahme gehen zu müssen?

[...]

Code:
Die Mehrfachauswahl ermöglicht die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Aufnahmen. So lassen sich jetzt beliebig viele Aufnahmen nacheinander markieren und anschließend beispielsweise schützen oder löschen. Bewegen Sie dazu den Auswahlrahmen über die zu markierenden Aufnahmen und markieren Sie diese mit der Taste "0_". Mit der Taste "Optionen"wählen Sie anschließend die gewünschte Aktion.

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-recorder-update.html

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #553
Danke für die schnellen Antworten!

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #554
In der Übersicht mit der Taste "0" markieren und dann auf Optionen.
Steht zumindest auf der Homepage so :)

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #555
Die Serienaufnahme geht zumindest bei mir aber nicht mit allen Serien. Z.B. Voyager auf Syfy wird nicht als Serie erkannt. Ist das bei Euch auch so?

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #556
Ne es wird noch nicht alles als "Serie" erkannt. Kann evtl. auch an dem Sender liegen, der für die Pflege des EPG zuständig ist.

Die Geschwindigkeit hat sich nicht verbessert. Ich war mal Entertain Kunde. Der MediaReceiver davon ist aber NOCH langsamer als der von Unitymedia. Von daher bin ich zufrieden.

Die neue Vorschau inkl. Bild, sowie die Serienaufnahme sind auf jeden Fall sinnvolle Neuerungen.

Klar, der große Wurf ist das allemal nicht. Dafür hätte schon VoD bzw. TV Archiv eingeführt werden sollen.....

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #557
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #558
Ne es wird noch nicht alles als "Serie" erkannt. Kann evtl. auch an dem Sender liegen, der für die Pflege des EPG zuständig ist.

ich glaube nicht das die Sender zuständig sind, warum sind denn bei Entertain 2 Wochen EPG verfügbar, wenn es die Sender pflegen würden,
wären auch bei UM 2 Wochen EPG da. :confused:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #559
Doch die Zuführund des EPG kommt auf jeden Fall vom Sender.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #560
Habe den Eindruck, daß die Bilddarstellung verbessert wurde. Kommt mir schärfer und farbintensiver vor.

Allerdings benötigt die Fernbedienung immer noch viel Zeit bis das Signal von der Box verarbeitet wird.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #561
Die Box reagiert deutlich schneller und flüssiger und das EPG wurde ordentlich aufgepeppt. Auch die Serienaufnahmen funktionieren jetzt.

schwachsinn, die box reagierte schon immer so LANGSAM ! oder hatte ich schon ne bessere software drauf ??????

kann ich mir nicht vorstellen. :kratz:

serienaufnahme funktioniert, nur leider zeigt die box bei 9 von 10 serien kein seriensymbol an ... echt super :zerstör:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #562
schwachsinn, die box reagierte schon immer so LANGSAM ! oder hatte ich schon ne bessere software drauf ??????

kann ich mir nicht vorstellen. :kratz:

serienaufnahme funktioniert, nur leider zeigt die box bei 9 von 10 serien kein seriensymbol an ... echt super :zerstör:

Pure Polemik und einfach nur Unfug!

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #563
habe heute morgen mal kurz reingeschaut..
was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen? :wein: da steht nur serie.. denke so bei 70% aller serien...

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #564
Also wo ich geschaut habe stand es eigentlich überall....

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #565
was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen?
Siehe z.B.: http://imageshack.us/photo/my-images/585/dsci0157c.jpg/

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #566
habe heute morgen mal kurz reingeschaut..
was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen? :wein: da steht nur serie.. denke so bei 70% aller serien...

Also bei mir steht es auch dabei! Wenn Du die Programminformation bei Serie öffnest, dann steht es oben in dem Fenster links unter dem Bild!

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #567
Jo.. Danke... werde ich mir heute abend mal in ruhe anschauen.. :kafffee:
Was mir aber auch sofort aufgefalle ist, das es keine vorschau bilder bei den HD sendern gibt.. schade.. aber die Lösch funktion halte ich für die beste erweiterung..

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #568
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #569
löschen

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #570
Also ich bin generell ganz happy mit dem Update.
Das ganze System wirkt bei mir zumindest stabiler und schneller.
Und mein Problem das ich zuvor hatte, beim Anschluss von HDMI auf DVI, dass das Menü nicht richtig aufgebaut ist und die Auflösung sich nicht verändern lässt, ist nun auch gelöst. I like. :smile:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #571
Auch bei mir, deutlich flüssiger und keine groben (ca. 1 Minute warten) Hänger mehr :D

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #572
Hallo,

nach meiner Meinung ist das Bild verbessert worden und ist farbintensiver.
Ob das Schalten schneller geht, habe ich bis jetzt nicht emerkt.

rambus

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #573
das umschalten geht schneller es ist wirklich eine performance verbesserung zu spüren :smile:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #574
Hallo,
nach meiner Meinung ist das Bild verbessert worden und ist farbintensiver.
Ob das Schalten schneller geht, habe ich bis jetzt nicht emerkt.rambus

Hatte ich in meinem vorherigen Beitrag auch geschrieben. Es ist wirklich eine Verbesserung im Bild festzustellen; leider nicht bei der Schnelligkeit der FB.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #575
sollte es beim EPG nicht mehrere vorschaubilder geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher: Hallo Forum, seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem: Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben