- Bald Update für HD Box!!! Beitrag #551
bubi09
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaube die Taste [0_] drücken zum Auswählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was muss ich denn machen um mehrere aufnahmen auf einmal zu löschen ohne in jede Aufnahme gehen zu müssen?
[...]
Die Mehrfachauswahl ermöglicht die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Aufnahmen. So lassen sich jetzt beliebig viele Aufnahmen nacheinander markieren und anschließend beispielsweise schützen oder löschen. Bewegen Sie dazu den Auswahlrahmen über die zu markierenden Aufnahmen und markieren Sie diese mit der Taste "0_". Mit der Taste "Optionen"wählen Sie anschließend die gewünschte Aktion. Ne es wird noch nicht alles als "Serie" erkannt. Kann evtl. auch an dem Sender liegen, der für die Pflege des EPG zuständig ist.
[...]
Ne es wird noch nicht alles als "Serie" erkannt. Kann evtl. auch an dem Sender liegen, der für die Pflege des EPG zuständig ist.
Die Box reagiert deutlich schneller und flüssiger und das EPG wurde ordentlich aufgepeppt. Auch die Serienaufnahmen funktionieren jetzt.
schwachsinn, die box reagierte schon immer so LANGSAM ! oder hatte ich schon ne bessere software drauf ??????
kann ich mir nicht vorstellen. :kratz:
serienaufnahme funktioniert, nur leider zeigt die box bei 9 von 10 serien kein seriensymbol an ... echt super :zerstör:
Siehe z.B.: http://imageshack.us/photo/my-images/585/dsci0157c.jpg/was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen?
habe heute morgen mal kurz reingeschaut..
was ist den mit der Info welche Staffel und welche Episode kommt? Sollte dieses nicht auch dabei stehen? :wein: da steht nur serie.. denke so bei 70% aller serien...
Ich finde das Uhrenlogo am Geilsten.aber die Lösch funktion halte ich für die beste erweiterung..
Hallo,
nach meiner Meinung ist das Bild verbessert worden und ist farbintensiver.
Ob das Schalten schneller geht, habe ich bis jetzt nicht emerkt.rambus