Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Beim Kundenservice (jaja, ich weiß, die erzählen viel wenn der Tag lang ist) gab es heute auch noch mal eine Bestätigung für den 20.09.11. :kafffee:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #501
nmrkw
Punkte Reaktionen
0
Beim Kundenservice (jaja, ich weiß, die erzählen viel wenn der Tag lang ist) gab es heute auch noch mal eine Bestätigung für den 20.09.11. :kafffee:
20.09.2011 heißt aber nicht unbedingt 20.09.2011 um 0 Uhr :streber: Ich tippe mal auf 2 Uhr, so bekommen es die Geräte beim allnächtlichen Update um 3 Uhr mit Sicherheit mit.
20.09.2011 heißt aber nicht unbedingt 20.09.2011 um 0 Uhr :streber: Ich tippe mal auf 2 Uhr, so bekommen es die Geräte beim allnächtlichen Update um 3 Uhr mit Sicherheit mit.
Um die Zeit schaltet noch der eine oder andere Nutzer den Rekorder ein und will fernsehen, nicht von einem Update genervt werden. Um 2 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit dafür deutlich geringer. :zunge:
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #508
roghi72
Punkte Reaktionen
0
Erhalten eigentlich auch hd-Boxen, die nicht direkt über unitymedia bezogen wurden, bzw. die jetzt an einem Anschluss stehen, wovon unitymedia nicht weiß, dass sie da angeschlossen sind, das update oder gucken die in die Röhre? Oder zieht sich die Box von irgendeinem Server das update selbst?
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #509
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das das update nur für die hauseigenen hd recorder sind
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #510
roghi72
Punkte Reaktionen
0
Aber kassieren tut unitymedia ja trotzdem monatl. dafür, egal wo das Ding steht, denn irgendjemand hat ja dafür nen 2jahresvertrag abgeschlossen! Wäre ein weiterer Skandal, wenn's so kommen sollte!
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #511
SchlauwieniX
Punkte Reaktionen
0
Es ist aber glaube ich verboten, dieses Gerät einfach zu verkaufen, da es ein Leihgerät ist.
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #512
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
Das siehst du leider Etwas Falsch wenn du den Hd Recorder von unitymedia hast bekommst du das update hast du eine Hd Recorder von einem X Beliebigem hersteller kann unitymedia dir dort kein update bereitstellen auser dieser wurde von unitymedia anerkannt ( sky macht das ja schon jahre so ) die kabelgebühr hat nichts mit dem hd recorder zu tuen diesen bezahlst du ja extra und dann bekommst du auch das update ... da der recorder von unity is ;-)
einen 6er im unitymedia lotto das wäre es doch :naughty: Jackpot = alle hd sender sofort *rofl*
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #516
Gast
Gast
00:01 Uhr: Es wurden keine Updates gefunden, ihr System ist auf dem neuesten Stand :gsicht:
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #517
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
es ist ja auch noch die ganze nacht zeit
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #518
SchlauwieniX
Punkte Reaktionen
0
ich bezweifele es, das es heute kommt. Dann wäre es bestimmt bestimmt bei Twitter angekündingt worden so wie letztes Jahr.
Aber lassen wir uns mal überaschen! :zwinker:
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #519
nmrkw
Punkte Reaktionen
0
Das Update wird geladen...
Einmal die Box neu gestartet und ab geht die Post.
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #520
andre46397
Punkte Reaktionen
0
Jepp, schon 28 % ... bin ja mal gespannt
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #521
Valador
Punkte Reaktionen
0
Was bringt das Update denn so neues? Mir reichts ja schon wenn die Box mal öfters auf die Eingaben der Fernbedienung reagieren würde
EDIT: bei mir hat der grade alles fertig geladen und installiert. sieht noch alles aus wie vorher, auch meine settings und favoriten sind gott sei dank noch da, wäre das anders gewesen... ohoh :hammer: ich merke bis jetzt nur das mein menü schneller reagiert.
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #522
jonnery
Punkte Reaktionen
0
24%
gibts irgendne Info, was das Update beinhaltet?!
Bald Update für HD Box!!! Beitrag #523
Häbärt
Punkte Reaktionen
0
Update ist durch, das erste was mir auffällt, ist dass der Receiver merklich schneller geworden ist. Kann daran liegen, dass irgendwelche Zwischenspeicher gelöscht wurden oder so (wobei ich den Receiver immer vom Netz trenne wenn ich schlafe, also sollte der Speicher immer leer sein...). Vll. nur eine subjektive Feststellung, aber mir kommt es so vor .
Edit: Vielleicht bin ich zu müde oder ich spinne ganz einfach, aber kann es sein, dass an der Farbwiedergabe ebenfalls geschraubt wurde? Mir kommen die Farben satter vor :kratz: ...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum,
hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box.
Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher: Hallo Forum,
seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem:
Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo,
seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte.
Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade?
Unitymedia wird im Laufe...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.