- Bald Update für HD Box!!! Beitrag #476
Gast
Gast
bubi, die Ironie werden die Jungs eh nicht schnallen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bla bla... geh doch SAT schauen :glück:Ach , halb so wild, wenn Aufnahmen erst unterbunden werden hätte sich das Problem eh von selbst erledigt![]()
Und ich hatte gestern, vorgestern und vorvorgestern auch keins :wut: !Ich heute auch wieder nicht! :wut:
fünfmal werden wir noch wach ................. :hüpf:
Worauf bereits 2 Seiten zuvor hingewiesen wurde :wut:
HariBo hat doch gestern geschrieben wann das Update kommen soll .....
Ist wohl irgendwie untergegangen ....
HariBo hat doch gestern geschrieben wann das Update kommen soll .....
Ist wohl irgendwie untergegangen ....
Ich hoffe, dass ich noch öfters aufwache!![]()
Wie voll ist denn Deine Festplatte?Sind solche Probleme häufiger? Verspricht das Update hier Besserung?
Nein.Wirds denn bald möglich sein, verschlüsselte Sender automatisch auszublenden?
Ich muss nach Einschalten der HD-Box jedesmal meine TV-Favoritenliste manuell auswählen.
Wird dieser Fehler auch beseitigt oder kann man das schon einstellen?
Wie voll ist denn Deine Festplatte?Sind solche Probleme häufiger? Verspricht das Update hier Besserung?
Richtig. Da ist ja noch reichlich Platz.Ich hab noch 239 GB frei, sollte also noch nicht das Thema sein?
Doch, nach einiger Zeit kommt die Meldung "Kein Update gefunden. Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand" oder so ähnlich.Die manuelle Suche nach einem Update bewirkt bei mir übrigens überhaupt nichts. Der Druck des Ok-Buttons wird zwar registriert, aber es folgt keinerlei Reaktion auf dem Bildschirm.