Unitymedia Bald Update für HD Box!!!

Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich hatte heute einen Anruf von einem Mitarbeiter von Unitymedia, weil ich mich vor ca. 2 Wochen per Mail über die noch immer nicht zuverlässig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #426
Ich hatte heute einen Anruf von einem Mitarbeiter von Unitymedia, weil ich mich vor ca. 2 Wochen per Mail über die noch immer nicht zuverlässig funktionierenden regelmäßigen Aufnahmen beschwert hatte.

Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Rollout des Updates für den HD-Recorder ab 15.09.11 beginnen würde. Allerdings immer häppchenweise für einzelne Regionen. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt...

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #427
DAS nenne ich doch mal ne richtige (und auch gute) Information! :super:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #428
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #429
So auf http://www.ce-trade.de/ gefunden:

http://goo.gl/JPGXR
Mehr HD-Fernsehen mit TechnoTrend Görler: Die ProSieben Sat.1-Gruppe speist ab Oktober 2011 Programme in HD-Qualität in die Kabelnetze von Kabel Deutschland ein. Mithilfe eines kostenlosen Software-Updates für den Kabelreceiver TT-micro C832 HDTV (Kabel Deutschland) werden auch Kunden von TechnoTrend Görler dieses neue Programmangebot problemlos empfangen können. Für Abonnenten von Kabel Deutschland stehen dann neben ProSieben HD und Sat.1 HD auch kabel eins HD und sixx HD in hochauflösender Bildqualität zur Verfügung. Zeitgleich wird TechnoTrend Görler ein entsprechendes Software-Update für den Kabelreceiver TT-micro C834 HDTV (Unitymedia) anbieten.

Klingt zumindest so als ob sich etwas tut…

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #432
Bin aus Südhessen und eben hab ich das Update aufgespielt, kennt jemand ein Changelog???

Auf den ersten blick sehe ich kleine Optische Änderungen wie Speicherstandanzeige bei den aufnahmen.

Muss auch erst mal warten bis meine Frau ihre Aufnahme gesehen hat :smile:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #433
Hier (Wuppertal NRW) is noch nix mit Update -.-

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #434
Das Update wurde erstmal in Hessen im Non-Upgrade Gebiet ausgespielt.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #435
Was bedeutet Non-Upgrade? :confused:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #437
Was bedeutet Non-Upgrade?

Das sind eigentlich die noch nicht ausgebauten Gebiete wo noch kein Inet und Tel. möglich ist ....

Hast Du Dich denn mal durchs Menü geklickt ob es ggf. mehr Einträge oder sowas gibt?

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #438
Bin mir aber nicht sicher ob das schon da war :D

Wenn man während einer laufenden Sendung die Optionen Taste drückt, hat man die Auswahl zum Anfang der laufenden Sendung zu springen.
Die % anzeige des belegten Speichers der Aufnahmen.
Uhren Symbol neben der Uhr im Menü.

weitere aktualisiere ich wenn ich welche feststelle.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #439
Machs Dir doch erst mal einfacher.
Schaue mal im Einstellungsmenü unter Systeminformationen ob sich bei den Daten der Soft/ Firmware etwas getan hat.
Bis jetzt war die Soft bzw. Firmware ja z. T. von 2009 und von 2010 ...

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #440
Bin mir aber nicht sicher ob das schon da war :D

Wenn man während einer laufenden Sendung die Optionen Taste drückt, hat man die Auswahl zum Anfang der laufenden Sendung zu springen.
Die % anzeige des belegten Speichers der Aufnahmen.
Uhren Symbol neben der Uhr im Menü.

weitere aktualisiere ich wenn ich welche feststelle.

Hallo!
Dieses ist nichts neues!
Das mit der laufenden Sendung erscheint nach einiger Zeit auf dem eingeschalteten Sender und bezieht sich auf das Timeshift!
Die % Anzeige des belegten Speichers der Aufnahmen, ist dass gemeint wie viel Speicherplatz noch zu Verfügung steht oder wo ist diese Bezeichnung zu finden!
Die Uhrzeit erscheint schon immer im Menü, was bei mir nicht ist, ist das Uhrensymbol vor oder hinter der Zeit!
Sollten Veränderungen an der Box getätigt worden sein, so müsste dieses eigentlich unter dem Menüpunkt>Systemeigenschaften zu sehen sein und da hat sich seit dem letzten Update nichts geändert!

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #441
Schaut selbst, träge ist es aber immer noch wie zuvor.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #442
Also nicht die Menüeinträge: Videothek, TV Archiv vorhanden?

Wie sieht das EPG aus? Da sollten doch nun erweiterte Funktionen sein, wie Bilder von Filmen usw?

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #443
Nein leider nichts, sowohl bei den Aufnahmen als auch im EPG.

EDIT: Moment, bei ARD und ZDF HD sind vorschaubilder vorhanden.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #444
Ist mal wieder der Witz des Jahrhunderts!

Ebenso das man so dreißt ist im magazin die Menüeinträge "TV Archiv und Videorekorder" zu zeigen....

Wofür hat man jetzt 1 Jahr gebraucht? Um nen Balken reinzubringen? :brüll: :brüll:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #445
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #446
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #447
http://satundkabel.de/index.php/component/content/article/25-geraete/83414-software-update-fuer-hd-box-von-unitymedia-noch-kein-tv-archiv

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #448
http://satundkabel.de/index.php/component/content/article/25-geraete/83414-software-update-fuer-hd-box-von-unitymedia-noch-kein-tv-archiv

Danke für die Info :super:
Also... weiter abwarten und Tee trinken :kafffee:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #449
Wenn gewünscht kann ich auch den EPG mal ablichten.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #450
Hallo,
ist beim stoppen einer geguckten Aufnahme, bzw. nachdem man eine Aufnahme angeguckt hat, im dann erscheinenden Menue endlich der Punkt 'LÖSCHEN' enthalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher: Hallo Forum, seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem: Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben