Unitymedia Bald Update für HD Box!!!

Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich zähle wohl zum ausgebieten Kabelgebiet... denn bei mir hat sich noch nichts getan :-) Warten wir also weiter. Immerhin ist der 15.9. - der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #451
Ich zähle wohl zum ausgebieten Kabelgebiet... denn bei mir hat sich noch nichts getan :)
Warten wir also weiter. Immerhin ist der 15.9. - der hier ja mal als "offizieller" Termin im Raum steht - noch 2 Tage hin.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #452
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #453
http://satundkabel.de/index.php/component/content/article/25-geraete/83414-software-update-fuer-hd-box-von-unitymedia-noch-kein-tv-archiv

So entstehen Gerüchte: satundKabel beruft sich in dem verlinkten Beitrag auf das "inoffizielle Unitymediaforum" -

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #454
Das nennt man wohl schwarzer Humor?
Galgenhumor. Ich habe die drei "Hochkarätigen" übrigens schon über Astra gesehen. Unfassbar diese Bildqualität. Also unfassbar schlecht :D (nur hochskaliert).

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #455
http://satundkabel.de/index.php/component/content/article/25-geraete/83414-software-update-fuer-hd-box-von-unitymedia-noch-kein-tv-archiv

So entstehen Gerüchte: satundKabel beruft sich in dem verlinkten Beitrag auf das "inoffizielle Unitymediaforum" -

Hallo!
Aber wir sind doch hier auf dem Inoffizielles Unitymedia-Forum

Das bessere Forum rund um Unitymedia und arena

Oder wie soll man deine Aussage verstehen? :confused:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #456
Genau. Hast Du irgendwo hier im Forum verlässliche Aussagen zu dem Update für die HD-Box gelesen? Es gibt hier vorwiegend Leute mit Glaskugel, die ihre Vermutungen posten.
Un das wird dann anderswo zitiert, ohne Hinweis darauf, dass es sich nur um Vermutungen einzelner handelt.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #457
Genau. Hast Du irgendwo hier im Forum verlässliche Aussagen zu dem Update für die HD-Box gelesen? Es gibt hier vorwiegend Leute mit Glaskugel, die ihre Vermutungen posten.
Un das wird dann anderswo zitiert, ohne Hinweis darauf, dass es sich nur um Vermutungen einzelner handelt.
@bubi09um Ja, ein Update ist bei einer bestimmten Nutzergruppe aufgespielt worden. ^JF

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #458
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #459
Hallo!

Hier wurde ja aufgeführt dass ein Update ab 15.9.11 erfolgen sollte. Hat jemand schon ein Update erhalten?
Oder waren es nur wieder leere Versprechungen!

Schönen Tag noch!

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #460
Zunächst geht es bei dem Update um eine deutliche Verbesserung der Stabilität, sowie diverse optische Neuerungen bitte haben Sie Verständnis, das wir auf Twitter nicht alle Verbesserungen im Einzelnen aufzählen können. Für mehr Infos wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung. Lg zurück

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #461
Zunächst geht es bei dem Update um eine deutliche Verbesserung der Stabilität, sowie diverse optische Neuerungen bitte haben Sie Verständnis, das wir auf Twitter nicht alle Verbesserungen im Einzelnen aufzählen können. Für mehr Infos wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung. Lg zurück

Gab es jetzt ein Update ja oder nein! Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen! :confused:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #463
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #464
Nuja, schon ein wenig ernüchternd, was man bisher so sehen und lesen konnte.
Für mich ist ohnehin die Performance das wichtigste, vielleicht verbessert das Update ja tatsächlich die Stabilität..

Hat denn jemand aus NRW heute schon die Box eingeschaltet, isses getz da oder nich?
Ich hoffe, dass ich nicht heute nach der Arbeit eine Stunde lang auf den Fortschrittsbalken glotze, bis das Update durch ist..

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #465
Wohnee in Wuppertal. Bisher nix. Wenn ich nach neuen Updates suche, kommt die Meldung, daß mein System auf dem aktuellen Stand wäre.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #467
fünfmal werden wir noch wach ................. :hüpf:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #468
Wohnee in Wuppertal. Bisher nix. Wenn ich nach neuen Updates suche, kommt die Meldung, daß mein System auf dem aktuellen Stand wäre.

Komme auch aus NRW, kann das bestätigen...

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #469
is doch super, bald kann man mehrere aufnahmen markieren und dann mit einem klick löschen. :smile:

das stört mich aktuell am meisten.

wenn noch die schnelligkeit der box verbessert wird, dann wäre ich zufrieden. :radio:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #470
wenn es nicht blinkt und piept und neue Kunststücke machen kann, ist es also kein "richtiges" Update. :kratz:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #471
Ich hatte gestern auch noch keine neuen Updates... schade :traurig:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #473
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #474
is doch super, bald kann man mehrere aufnahmen markieren und dann mit einem klick löschen. :smile:

das stört mich aktuell am meisten.

wenn noch die schnelligkeit der box verbessert wird, dann wäre ich zufrieden. :radio:

Ach , halb so wild, wenn Aufnahmen erst unterbunden werden hätte sich das Problem eh von selbst erledigt ;)

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #475
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher: Hallo Forum, seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem: Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben