- Bald Update für HD Box!!! Beitrag #26
Sensemann
Hast du denn Infos ob auch die Smartcard verheiratet wird? Und Preise? Wäre dann dankbar für Infos, wenn du welche hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Humm? :kratz:Und ich hoffe dass meine 2TB Festplatte nicht mehr unterstützt wird. Ich hab kein Bock mehr auf 320GB :traurig: .
Ja ja da ist was verrutscht. Sollte heißen: "Und ich hoffe dass meine 2TB Festplatte noch unterstützt wird. Ich hab kein Bock mehr auf 320GB"Humm? :kratz:Und ich hoffe dass meine 2TB Festplatte nicht mehr unterstützt wird. Ich hab kein Bock mehr auf 320GB :traurig: .
Irgendwas verdreht beim Posten oder steh' ich auf dem Schlauch?
Wäre ein zu begrüßender Schritt und der richtige Weg um HDTV weiter voranzutreiben.
ABER: Keine Aufnahme zuzulassen und das auf dieser ach so tollen HD-Box wäre absolut unverständlich und würde viele Leute nur
VERÄRGERN, wenn Sie nach all der Wartezeit Ihre Serien Filme Boxen und F1 programieren wollen und dies NICHT gehen sollte: EIN NO GO!!!!!!!!
Hieß,es nicht es würde deswegen so lange dauern weil UM nicht diese Gängelung an IHRE KABELKUNDEN weitergeben wolle:kratz:
:wut:
Wenn es so eintreffen würde, hätte UM einen Haufen auf Ihre Kabelkunden gemacht und NOCH schlechtere Konditionen als die Sat Kunden mit HD+ erreicht: Denn dort kann man aufnehmen und 2 Stunden Timeshift machen.
Nicht die Werbung vorzspulen ist nicht dolle, aber AUFNEHMEN muß man schon können, was soll es sonst und erst Recht wo es doch diese Wundermaschiene HD-Box gibt!!!!
Also was soll das????????????????????????
Was hat UNITYMEDIA in über einen Jahr warten, ähhhhhhh Verhandeln erreicht für seine Kunden???????
Noch größeren Bullshit als bei SAT und KOSTEN werden wohl auch bei UNS Kabelkunden anfallen, ODER WIRD UNITYMEDIA IHREN Kunden der HD-Box wie den Sat Kunden mit HD+ Receivern oder Sky Kunden ein Jahr KOSTENLOS anbieten, wäre ja das MINDESTE nach so langer Wartezeit!!!!!!!!!!
Wäre ein zu begrüßender Schritt und der richtige Weg um HDTV weiter voranzutreiben.
ABER: Keine Aufnahme zuzulassen und das auf dieser ach so tollen HD-Box wäre absolut unverständlich und würde viele Leute nur
VERÄRGERN, wenn Sie nach all der Wartezeit Ihre Serien Filme Boxen und F1 programieren wollen und dies NICHT gehen sollte: EIN NO GO!!!!!!!!
Hieß,es nicht es würde deswegen so lange dauern weil UM nicht diese Gängelung an IHRE KABELKUNDEN weitergeben wolle:kratz:
:wut:
Wenn es so eintreffen würde, hätte UM einen Haufen auf Ihre Kabelkunden gemacht und NOCH schlechtere Konditionen als die Sat Kunden mit HD+ erreicht: Denn dort kann man aufnehmen und 2 Stunden Timeshift machen.
Nicht die Werbung vorzspulen ist nicht dolle, aber AUFNEHMEN muß man schon können, was soll es sonst und erst Recht wo es doch diese Wundermaschiene HD-Box gibt!!!!
Also was soll das????????????????????????
Was hat UNITYMEDIA in über einen Jahr warten, ähhhhhhh Verhandeln erreicht für seine Kunden???????
Noch größeren Bullshit als bei SAT und KOSTEN werden wohl auch bei UNS Kabelkunden anfallen, ODER WIRD UNITYMEDIA IHREN Kunden der HD-Box wie den Sat Kunden mit HD+ Receivern oder Sky Kunden ein Jahr KOSTENLOS anbieten, wäre ja das MINDESTE nach so langer Wartezeit!!!!!!!!!!
hoffentlich macht hd+ alles alleine ohne unity media als geld geile [zensiert].
denn wenn unity die hand drin hat wird es minimum 55€ im jahr kosten plus 4 € für ci+ modul oder gar 6 € für hd box im monat.
über sat kostet hd+ karte inklusive ci+ modul 70€ und danach kostet das modul nichts mehr, aber bei unity ist alles anders
denke das alle kabel user wieder gemolken werden sollen.
am rande bemerkt wie dreis unity media ist
1 zahlen für rtl analog
2 zahlen für rtl digital sd
3 zahlen für rtl digital hd
im diesem sinne saftladen bleibt saftladen !